Galeriescript gesucht

Siri

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
1.551
Hallo Com ich suche ein ganz simples Galerie Script, nicht so aufgedunsen wie Coopermine & Co! Mir würde schon reichen einfach via FTP einfach das Zeug auf meinen Webspace zu packen und dort via Galerie Script das sichtbar zu machen, Bewertung und Kommentarfunktionen brauch ich alles nicht.

Hoffe hab mich verständlich ausgedrückt ;)
Ergänzung ()

Habe hier zwar ein Script das die Bilder via xml Datei einträgt das muss ich aber alles per Hand da eintragen, bei 200 Bilder bin ich da morgen noch nicht fertig. Gibts da nichts automatisches?

Dieses hier meine ich: http://www.flashgallery.org/
 
Pixlie (http://www.pixlie.de/) macht sowas. Ist recht intuitiv und simple gehalten. Kann mit einer Lightbox kombiniert werden.

Vielleicht ist das ja was.

Da kann man für jede Galerie einen Unterordner anlegen und der wird automatisch eingebunden.
 
Bei mir funzt Pixlie nicht weis der Geier warum. Kommt einfach nur ne weiße Seite!
 
Lokal auf deiner Testinstallation? Oder auf dem Live-Server?
Da gibts ein paar verlinkte Tutorials zum konfigurieren. Die hast du durchgearbeitet oder?

Das Problem auf dem Testserver ist bekannt. Da gabs irgendwas mit irgendeinem Apache Modul aber ich weiß nicht mehr was.

Sollte eigentlich funktionieren ...
 
Jop auf Live Server hab auch alles entsprechend konfiguriert....IrfanView hilft mir auch nicht weiter ich habe auch viele Ordner ;)
 
Zurück
Oben