G19 - SysMonitor alternative zu AIDA64

Weezel

Lieutenant
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
536
Ja, Topic sagt eigentlich schon alles - würd gern auf meiner G19 CPU/GPU/RAM Auslastung anzeigen lassen - und das auf einem Bild.
Brauchbares hab ich bisher nur AIDA gefunden, aber das is mir einfach zu teuer für den minimalen gebrauch.
Und ja, ich kenne die G15applet seite, aber die is mehr oder weniger tot wie ich finde.
 
Ich nutze auch AIDA64 für die G19 daich bis jetzt nix ordentliches gefunden habe.

<-- Teuflischer Beitrag! :D
 
ja, das LCDHost kannte ich schon, nur brauchst da ja für die anzeigen noch andere Apps von dennen das importiert wird
 
xxMuahdibxx schrieb:
xxMuahdibxx schrieb:

Beide Seiten offline weil alter Post, gibts sonst noch was als Alternative?
 
https://g19-apps.tk/

ich frag mich echt warum bei mir die 90 % immer wieder stimmen ... probier ich einfach zu dreist google zu nutzen und schaue mir bilder und links an oder kann oder macht das der Rest einfach nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rhino One
Zurück
Oben