• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bei CSS ein Granaten fastswitch?!

PsykoDead

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
60
Hi!
Ich hab die beta version von CSS und wollte mal fragen ob das gienge, eine granate zu bind n?
Also wenn ich jetzt auf "h" drücke kommt sofort die Hegranate!?

mfg
 
bind h "slot4"
 
naja, dann wird allerdings wenn du mehrere granaten hast, nur das "Menu" oben aufgemacht, wo du dir eine der granaten aussuchen kannst....

versuchs ma so:

bind "h" "weaponhe"

keine ahnungs obs funzt...
 
also ich soll

bind "taste" "weaponhe" machen?

denn ich hab von jemadem anderst eine bind bekommen die so ging:

bind " taste" weapon hegrenade" - die aber nicht ging, weil der das weapon nicht erkannt hat!
Somit schließ ich auch das mit dem zusammengeschriebenen aus!

hmm...
 
in der autobuy.txt stehen die waffennamen

dann wie oben geschrieben, bind taste waffe
 
Zuletzt bearbeitet:
es heißt weapon_he
 
... und die richtige Antwort lautet ... TADAHH ..

bind "TASTE" "use weapon_hegrenade"



mfg
 
Zurück
Oben