• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battelfield 3 Soldatennamen ändern

Medusa25

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
507
Hallo,

Ich habe vor ca 4 wochen eine E Mail von EA bekommen

Hallo,

danke, daß Du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

Deinen Namen wirst Du Dir in Battlefield 3 genauso aussuchen können wie in allen Battlefield-Spielen bisher auch. Lediglich bei der Beta wurde die Master-ID verwendet.

Solltest Du noch weitere Fragen haben, laß es uns bitte wissen.

Mit freundlichen Grüßen,

Also ich kann in Battelfield keinen Namen ändern bzw einen anden Soldaten erstellen. weiß einer warum?
 
EA hat Dir doch geschrieben, das es wie in ALLEN BF-Spielen möglich sein wird. NUR in der Beta ging das nicht.

Sehen uns also ab 01:00h heute Nacht über Kimme und Korn (...und neuem Namen ^^)
 
BF3 ist bereits OFFIZIEL freigeschaltet!
Aber eben bei uns noch nicht. Morgen kommt DE und der Großteil von Europa, übermorgen ist UK und der Rest dran.
 
ich kann auch nix ändern, hoffe mal es wird noch irgendwie freigeschaltet.
aktiviert hab ich über Proxy
 
Offiziell in DE ab 01.00 Uhr heute Nacht, inoffiziell über Proxy gehts aber schon jetzt.
 
Bullet Tooth schrieb:
Ja und der Master ID Name ist auch der BF3 Name.

auch mal lesen was ich oben geschrieben habe danke.

Deinen Namen wirst Du Dir in Battlefield 3 genauso aussuchen können wie in allen Battlefield-Spielen bisher auch. Lediglich bei der Beta wurde die Master-ID verwendet.
 
Komisch das es noch nicht geht. Vielleicht wird es noch geändert, wie bitte auf die Comorose, die eine Katastrophe ist!!
 
Medusa25 schrieb:
auch mal lesen was ich oben geschrieben habe danke.

Deinen Namen wirst Du Dir in Battlefield 3 genauso aussuchen können wie in allen Battlefield-Spielen bisher auch. Lediglich bei der Beta wurde die Master-ID verwendet.

Was interessiert was du schreibst, wenn EA folgendes als Tip hat.

4. Was? So soll mein Soldat heissen???!?!?
Solltet ihr mit dem Namen eures Soldaten nicht ganz zufrieden sein, da er ja den Namen des Origin Hauptaccounts trägt, könnt ihr euch unter folgender Webseite eine Änderung beantragen und einen anderen Namen wählen... --> http://www.origin.com/de/change-id [origin.com]
 
Bullet Tooth schrieb:
Was interessiert was du schreibst, wenn EA folgendes als Tip hat.

Nochmal für dich das was du meinst damit änderst du nur die MASTER ID: wir reden von den namen im Spiel. jetzt verstanden?
 
Bullet Tooth schrieb:
Noch mal für dich, "der Text da oben ist aus der EA FAQ", einen anderen weg gibt es nicht!

Wir reden NICHT von der master ID, aber das ist ja zu hoch für dich. :D
 
@Bullet Tooth
Das ändern des Account ID bringt nicht's bei dem Spielcharakter! Ich habe das Spiel heute Mittag installiert und gesehen das die Figur so heißt wie meine ID und da diese falsch geschrieben war habe ich mich erst heute darum gekümmert dies zu korregieren. Abgesehen das fast 4h die Hotline zu erreichen (davon hab ich gute 60min in der Warteschleife gehangen ohne dran zu kommen) hab ich ebenfalls den Link von EA gefunden und prompt meine ID geändert (ist schon lustig wenn man mal eben eine Stunde rumsucht welcher Name noch machbar ist ohne das er lächerlich ist) und mein Soldat heißt immer noch wie mein erster, falsch geschriebener Account ID obwohl der neue Namen schon übernommen wurde. Ich wäre schon toll wenn meine Figur auch so heißt wie mein Account, wenn ich schon gezwungen werde einen Namen benutzen zu müssen.

Was ich jetzt auch schon feststellen durfte, es sind keinerlei Daten gespeichert worde obwohl ich heute schon ne gute Stunde gespielt habe. Keine Spielzeit, keine Punkte, nicht's! Hoffe mal dass das nur daran liegt das EA Probleme mit der Aktivierung hat!?
 
Zurück
Oben