0.facebook.de Fehlermeldung

toastbroetchen

Cadet 2nd Year
Ich hab ein Samsung s7720 und habe eine Aldi sim karte mit einer aldi talk flat. 0.facebook.de/com ist umsonst aber leider bekomme ich jedes mal wenn ich auf die Seite möchte folgende Fehlermeldung ,,Service nicht verfügbar´´ ich habe bereits genauere Browser Benutzerprofile erstellt siehe hier leider bekomme ich immernoch die gleiche Fehlermeldung.
Probiert habe ich auch: LINK ... aber mein Handy + Modell ist nicht aufzufinden ...

Was kann ich tun ?

Nur eine Frage, aber wenn bei dir das gleiche kommt wie bei mir (anderer Anbieter);

Leider wird 0.facebook.com nur von ausgewählten Mobilfunkanbietern unterstützt und ist für deinen Mobilfunkanbieter nicht verfügbar.
Wenn du deinen Mobilfunkanbieter kontaktierst, erwähne bitte, dass deine IP-Adresse <censored> nicht unterstützt wird.

Aber so wie das klingt ist alti talk flat eh gratis (flat), da kanns ruhig sein dass 0.facebook.de nicht geht, also geh einfach auf m.facebook.com, das mit 0 is nur für einige provider die dir dafür dann keinen traffic rechnen

Edith: wies ausschaut ist aldi talk dafür nicht geeignet http://allfacebook.de/news/0-facebo...te-die-in-45-landern-kostenlos-erreichbar-ist also ist für dich m.facebook.com die richtige seite

Vllt .com statt .de? Hab kein Facebook aber probiers mal ;)
Ergänzung ()

Aldi Talk ist dafür geeignet... Hab viele Freunde mit Facebook und Aldi Talk und es funktioniert mit 0.facebook.com

Zurück
Oben