0x000F4 Bluescreen beim Festplatten anschließen am Hotswap

FlorianGTX

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
1.046
Moin,

habe heute mein Corsair 650D bekommen und alles soweit verbaut und dieser Tower hat ja einen exteren Hotswap für 2,5 und 3,5" platten oben und wen ich dort eine Platte anschließe freezt das ganze System und dan bekomme in nen F4 BSOD.

Ich hatte vorher nen Tower mit Front e-sata und dort habe ich meine externe docking station dran gehabt,die Dockingstation wurde mit nem e-sata kabel an Front e-sata angeschlossen und strom über Steckdose von der Dockingstation,jetzt ist es halt so das Strom über das Netzteil kommt,aber der Sata Port ist der selbe,deswegen verstehe ich nicht warum ich mit dem Hotswap vom Tower nen BSOD bekomme und mit der Dockingstation nicht?

Nach dem BSOD und rechner neustart wird die Platte dan normal erkannt,was kann ich da machen bzw. woran liegt das?

Hängt alles an Intel Sata 2 Port´s und AHCI ist aktiv.
 

Naimless

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
1.347
Der Rest des Systems wäre interessant zu wissen. Allgemein könntest du aber mal gucken, ob dein Board überhaupt Hotswap unterstützt.
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.590
Das Teil im Deckel kann 2 Platten (Hotswap für 2,5 und 3,5") aufnehmen oder kann man immer nur 1 reinsetzen?
 
Top