-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1.0.2.0 verändert mehr als angenommen
- Ersteller KLynch
- Erstellt am
SubZero1987
Banned
TheNameless
Admiral
Den Bauarbeiter und die Hütchen hab ich auch noch.
marcol1979
Banned
TheNameless
Admiral
Vielleicht gibt es jetzt dynamische Baustellen, die alle paar Tage woanders sind. 
SchabbeS
Lt. Commander
Das sind diese gefürchteten Wanderbaustellen wovor jeder Berufstätige mit Auto es mit der Angst zu tun bekommt und nie weiß wo sich die nächste Baustelle versteckt 
Und jaa... ich kann mich auch nicht entsinnen diese Baustelle vorher schonmal gesehen zu haben!
Sehr fragwürdig das Ganze.
Und zu devil: Ich weiß das es nicht möglich ist AA zu implementieren aber aufregen darf ich mich trotzdem oder ?!
Und jaa... ich kann mich auch nicht entsinnen diese Baustelle vorher schonmal gesehen zu haben!
Sehr fragwürdig das Ganze.
Und zu devil: Ich weiß das es nicht möglich ist AA zu implementieren aber aufregen darf ich mich trotzdem oder ?!
Rule2k
Lieutenant
Doch, da war definitive eine Baustelle. Im Spiel ist mir das noch nich auf gefallen, aber das kam daher, weil ich seit dem 2. Patch noch nich zu dieser Brücke hin gefahren bin.
Anhand von SubZeros Bildbeispiel kann ich aber sagen, dass links mehr Hütchen standen und rechts in der Mitte der beiden entgegen gesetzten Fahrspuren auch Hütchen mit einzelnen länglichen bewegbaren in Straßenrichtung gesetzten Blockaden standen.
Übrigens glaube ich nich, dass R* diese Baustelle absichtlich entfernt hat, dann warum sind noch Reste von dieser über ? Wahrscheinlich ist denen dort ein unbemerkter Fehler passiert, dann eine entfernte Baustelle wird wohl kaum die Performance steigern können... Wahrscheinlich hatten die Leute, die diese Aussage (Performanceschubgrund oO )hier getroffen haben einen sehr ironischen Tag hinter sich ^^.
Anhand von SubZeros Bildbeispiel kann ich aber sagen, dass links mehr Hütchen standen und rechts in der Mitte der beiden entgegen gesetzten Fahrspuren auch Hütchen mit einzelnen länglichen bewegbaren in Straßenrichtung gesetzten Blockaden standen.
Übrigens glaube ich nich, dass R* diese Baustelle absichtlich entfernt hat, dann warum sind noch Reste von dieser über ? Wahrscheinlich ist denen dort ein unbemerkter Fehler passiert, dann eine entfernte Baustelle wird wohl kaum die Performance steigern können... Wahrscheinlich hatten die Leute, die diese Aussage (Performanceschubgrund oO )hier getroffen haben einen sehr ironischen Tag hinter sich ^^.
HappyMutant
Fleet Admiral
SchabbeS schrieb:Sehr fragwürdig das Ganze.
Und trotzdem verschwinden überall Objekte. Zufall? Absicht? Verschwörung? Wer weiß, aber Bildbeweise gibt es genug.
http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=393968&st=20&#entry1058908625
Vielleicht aber nur kollektive Wahrnehmungsstörung.
Dafür scheint es eine neue Baustelle zu geben.
Die ist meiner Meinung nach nicht neu, denn da bin ich ziemlich sicher früher schon mal reingerauscht. ^^
peda2411
Lt. Commander
Dafür scheint es eine neue Baustelle zu geben.
Also ich hatte die Baustelle auch schon vorher.
mfg
SeKoRoXx
Cadet 3rd Year
lol :-D
das hier ist n thread für veränderungen im spiel und ihr unterhaltet euch tagelang über eine baustelle die nicht mehr da ist ;-) ich finds lustig :-P
ich habe das probplem nach wie vor auch mit dem 2ten patch, dass ich bei der mission von vlad "cleanup getaway" (oder so ähnlich) nicht weiter kommen.
normalerweise müsste der mich nachdem ich das auto geklaut habe anrufen und mich zu waschanlage schicken... aber da passiert nix. ich kann nicht in die garage ich kann ihn nicht anrufen, er ruft mich nicht an und wenn ich aus der karre aussteige dann kann ich nicht mehr rein :-(
kann mir einer von euch weiterhelfen?!
(ich muss aber sagen, ich bin auch nicht viel besser als ihr. mein scheiss passt auch nicht so super hier rein... ;-) )
das hier ist n thread für veränderungen im spiel und ihr unterhaltet euch tagelang über eine baustelle die nicht mehr da ist ;-) ich finds lustig :-P
ich habe das probplem nach wie vor auch mit dem 2ten patch, dass ich bei der mission von vlad "cleanup getaway" (oder so ähnlich) nicht weiter kommen.
normalerweise müsste der mich nachdem ich das auto geklaut habe anrufen und mich zu waschanlage schicken... aber da passiert nix. ich kann nicht in die garage ich kann ihn nicht anrufen, er ruft mich nicht an und wenn ich aus der karre aussteige dann kann ich nicht mehr rein :-(
kann mir einer von euch weiterhelfen?!
(ich muss aber sagen, ich bin auch nicht viel besser als ihr. mein scheiss passt auch nicht so super hier rein... ;-) )
SchabbeS
Lt. Commander
HappyMutant schrieb:Und trotzdem verschwinden überall Objekte. Zufall? Absicht? Verschwörung? Wer weiß, aber Bildbeweise gibt es genug.
http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=393968&st=20&#entry1058908625
Vielleicht aber nur kollektive Wahrnehmungsstörung.
Entweder hast du was missverstanden oder ich verstehe gerade was nicht!
Ich finde es fragwürdig warum diese Dinge verschwinden. Habe doch auch selber ein Screenshot gepostet.
HappyMutant
Fleet Admiral
Hmm, hab ich. Warum auch immer. Sorry.