Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGTA 6 Leak: Gameplay-Videos landen im Netz – als Protest gegen Disc-Aus
Vor der offiziellen Enthüllung von neuem Material zu GTA 6 sind zwei angebliche Gameplay-Videos im Internet aufgetaucht. Eine Hacker-Gruppe erklärt sich als Leaker des Materials, das inzwischen aus Copyright-Gründen offline genommen wird. Die Gruppierung behauptet, GTA-6-Videos gegen Geld herauszugeben, was als Betrug anmutet.
Einerseits sich als Robin Hood des Gamings aufspielen, andererseits Cryptozeug bewerben. Genau mein Humor: Generell wirkt es aber so, dass diese "Leaker" auch sehr von der Community belächelt werden, eben wegen jene Werbung.
So oder so, sind die besagten Szenen zwischen 2023 und 2024 entstanden und man weiß nicht ob diese im Endprodukt sein werden.
Das digitale Äquivalent zu einem Kleinkind, das im Supermarkt an der Kasse schreit, weil es die Süßigkeit nicht sofort bekommt - nur dass das Kleinkind in diesem Fall eine Tastatur bedienen und Kryptowährungen bewerben kann.
Wenn man gleichzeitig einen Memecoin bewirbt und Geld für weitere Leaks will, kauf ich denen die Nummer mit dem "Protest" nicht so richtig ab. Klingt eher nach einer guten Geschichte, um möglichst viel Aufmerksamkeit rauszuholen.
Ich hab das Material gestern Abend übrigens gesehen, hat mich nicht vom Hocker gehauen, muss daher was älter sein.
Such auf Reddit. Es gibt eine Seite, die heißt irgendwas mit „Cyber…“. Dort müssten alle Videos zum Download bereitstehen. Ich will die hier nicht teilen, sonst landet mein Kommentar im Aquarium oder ich bekomme sonst irgendwie Ärger.
Das digitale Äquivalent zu einem Kleinkind, das im Supermarkt an der Kasse schreit, weil es die Süßigkeit nicht sofort bekommt - nur dass das Kleinkind in diesem Fall eine Tastatur bedienen und Kryptowährungen bewerben kann.