News 1.008 ppi pro Auge: Sharp macht VR-Brillen mit Ultra HD möglich

Ja, dass höher aufgelöste Displays das VR Erlebnis in jedem Fall verbessern sollte eigentlich außer Frage stehen.

Wenn aber solch ein Display angesprochen wird ohne über die Frequenz zu sprechen sollte man erstmal abwarten bevor man in Jubelstürme los bricht.
 
TnTDynamite schrieb:
...
Gibt's doch alles noch und wird es noch lange geben, ob man selbst Fan davon ist oder nicht.

Als nächstes kommt noch einer und behauptet Bud Spencer sei tot...

Irgendwie beledigt mich das mit Bud Spencer ich mochte ihn. Und zum Thema VR soalnge es nicht einmal 1% Userbase erreicht ist es irgenwie wohl nicht massen tauglich, wie schon gesagt worden ist, ist es nicht der erste VR anlauf, ich denke es werden noch viele folgen und scheitern. (Kein Massenmarkt). Es wird immer paar "Freaks" geben die sich das zeug kaufen ;)

€: Erschreckend wieviele hier glauben das VR was völlig neues ist :freak:
 
derbe schrieb:
€: Erschreckend wieviele hier glauben das VR was völlig neues ist :freak:

Naja komm...wollen wir wieder damit anfangen? Wie oft noch -.-...1 Computer füllte damals eine Lagerhalle, es gab Jahrzehnte und immer wieder neue Anläufe, um die Technik in den Alltag zu integrieren. Vom Preis bis zur Usability. Oder das "tragbare Telephon/Smartphone". Und heute?

VR sieht heute auch anders aus:

virtuality_youtube-1200x600.jpg

images.jpg

E3_1995.gif
 

Anhänge

  • cyber.jpg
    cyber.jpg
    714,5 KB · Aufrufe: 472
Zuletzt bearbeitet:
diego_armando schrieb:
1 Computer füllte damals eine Lagerhalle

Du übertreibst masslos.

Ich habe damals Software für einen professionelle Flugsimulator entwickelt und die PCs hatten alle ganz normale Grösse :) .
Und der VR-Helm, den ich damals testen durfte, kam von einer britischen Firma, die spezialisiert war auf Entwicklung fürs Militär. Natürlich konnte ich es mir nicht verkneifen, das Ding auch mit Descent zu probieren :D
 
Drahminedum schrieb:
Dann schau oben, was ich zitiert habe: "1 Computer füllte damals eine Lagerhalle".

Ja, ist ok. Dann reduzieren wir das eben auf einen Lagerraum ;).

Eniac.jpg
 
Dann halt anders rum. Jedes 0815-Smaerphone hat mehr Rechenleistung als die Dinger von damals. Aber egal...
 
salzCracker schrieb:
Vr ist einfach zu teuer,das ist alles..

Ach, wenn man schon eine PS4 hat, dann ist das schon ok. Beim Rest wird es sich einpendeln. Die Dinger
sind erst 5 Monate im Handel :/.
 
Ja sehe ich auch so

€: Aber ich denke die PS4 Version wird deutlich schlechter als eine Vive/ Oculus sein
 
Zurück
Oben