News 1&1 erlässt ein Jahr den Grundpreis für VoIP

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.768
Wer bis 31. Dezember 2005 einen neuen DSL-Anschluss mit 1&1 Phone FLAT beauftragt oder mit seiner DSL-Leitung zu 1&1 wechselt, kann ein Jahr lang kostenlos über VoIP ins deutsche Festnetz telefonieren. Das Angebot ist jedoch nur in Kombination mit einem 1&1 DSL-Tarif mit 24 Monaten Laufzeit gültig.

Zur News: 1&1 erlässt ein Jahr den Grundpreis für VoIP
 
24-monatige Vertragslaufzeit!?!?!? die haben doch nen schuss...bis dahin wirds wohl DSL-eine-milliarde geben.

Heißt ja nicht das man nicht innerhalb 1&1 wechseln kann bei den Tarifen!
Bei mir war es zumindest immer ca. 2 Monate nachdem es einen neuen Tarif gab konnte ich dort rein wechseln!
 
Man kann ja immernoch soviel ziehen bis sie die Schnautze voll haben und einen loswerden wollen :).
Immerhin bekommt mans dann noch gut bezahlt. :D
 
Gilt das nur ab sofort oder gilt das auch für Leute, die in den letzten Tagen einen 1&1-Tarif bekommen haben?
 
hmm gar nicht schnlecht aber wie schon gesagt eher für Vieltelefonierer interessant.
 
Zurück
Oben