1 & 1 Fastpath anmelden mit einer 16.000 kb/s

Ja ich hab da ca. 4 Monate später angerufen und klar gemacht das ich nachträglich ne Box will oder leider kündigen muss:D

Ja ich nehm doch schwer an das man bei Verlängerung immer noch ne Box bekommt is ja wie nen neuer Vertrag, würde ich wechseln bekomm ich vom neuen Anbieter ja auch eine für lau.
Bin jetzt 6 Jahre bei 1&1 und hab bissher immer eine bekommen also alle 24 Monate.

@ Honk0815
Ich habe aber vor einen Jahr verlängert, das ist das Problem.

Wo kann ich denn dafür anrufen, ganz normal beim Kundenservice?

Ich hatte ein Jahr eine 2000er Leitung weil es bei meinen früheren Wohnort nicht schneller ging und als ich umgezogen bin und ich dort bis zu 16000 kb/s anmelden konnte wollte ich eine 16000er-Leitung aber da ich noch einen Vertrag mit 1und1 hatte und dieser sich noch auf einen Jahr belief blieb mir nichts anderes übrig als die 16000er bei 1und1 zu bestellen und musste so meinen Vertrag um 2 Jahre verlängern.

Und wieder ein Thread in dem Grundlos auf 1&1 herumgehackt wird.

Die Hotline ist kostenlos! Alle Kunden wurden per Email informiert und wenn man ins controllcenter geht, steht es auch da und in der Werbung wird es auch gesagt. Aber wenn man zu dämlich ist sich zu informieren, dann kann man auch nicht helfen.

Was den Service angeht, Störungen werden Werktags innerhalb von 24 Stunden beseitigt und wenn nicht dann gibt es Kohle, was daran schlechter Kundenservice sein soll, verstehe wer will.

UND NEIN 1&1 nutzt genau wie ALLE ANDEREN PROVIDER die Leitungen der Telekom! WIE OFT DENN NOCH! Komplettanschlüsse gehen natürlich auch uber die Leitungen der Telekom, oder haben sie bei euch in den letzten Jahren die Straße aufgebuddelt und Extra Leitungen neben die bestehenden gelegt.

Echt! Über 1&1 meckern, dass es FP, was es bei ADSL2+ Anschlüssen nicht mehr gibt, nicht vorhanden wäre und dann versuchen ne neuen Box abzustauben. Man kann ebenfalls im CC schauen ob man ein neues Modem bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Leon schrieb:
und dann versuchen ne neuen Box abzustauben.

Der is gut :D
Ne neue Box kann man doch erwarten oder?Also ich bekomm ja auch alle 2 Jahre nen neues Handy..Fals du dir kein Handy mit Vertragsverlängerung holst selber schuld ich schon und auch die Box :p

@ Honk0815
Genauso sehe ich das auch.

@ Leon
Wie bist du denn drauf?

Jetzt kann ich dich mal für blöde verkaufen, wie soll man seine Mails abrufen wenn man kein Internet hat, kannst du mir das mal sagen?
Ich hatte 1und1 bis da auch erst ein halbes Jahr und viel Fernsehgucken tue ich auch nicht da deutsches TV wirklich scheiße ist.
Außerdem hatte ich zu dem Zeitpunkt auch kein Fernsehen weil es in meinen Haus keinen Kabelanschlus gibt, benutze heute nur DVB-T.
Außerdem weißt du doch gar nicht ob gerade zu dem Zeitpunkt wo die Mail verschickt wurde mein Inet nicht da war. Jetzt kannst du sagen, warum bist du nicht ins Internetcaffee gegangen aber da kann man ganz einfach ne Gegenfrage stellen. Bis dahin habe ich noch keine wichtigen Mails von 1und1 bekommen also warum sollte ich meine Mails checken wenn ich nichts außer Rechnungen von 1und1 erwarte? Man rechnet schließlich nicht mit so einer Mail.

Mal zu den Service innerhalb von 24h, hast du mal Geld von denen deswegen bekommen?
Das ist genauso wie mit der Bahn wenn der Zug Verspätung hat, da bekommt man auch nur sehr sehr schwer sein Geld zurück.
Wenn 1und1 das mit den Geld geben auch in Werbungen gesagt hat dann kann ich nichts dafür wenn ich kaum Fernsehen gucke.
Ich gucke nur die wichtigen Sachen wie Nachrichten im deutschen Fernsehen.

UND NEIN 1&1 nutzt genau wie ALLE ANDEREN PROVIDER die Leitungen der Telekom! WIE OFT DENN NOCH! Komplettanschlüsse gehen natürlich auch uber die Leitungen der Telekom, oder haben sie bei euch in den letzten Jahren die Straße aufgebuddelt und Extra Leitungen neben die bestehenden gelegt.

Wieso wie oft denn noch?
Hast du mir das schon einmal gesagt?
Wenn du das tausend mal iwie anderen Leuten sagst dann ändert das nichts daran dass ich das von dir zum ersten mal höre.
Das witzige ist, dass die Stadt bei mir wirklich vor meiner Haustür noch vor kurzen die ganze Straße aufgerissen hat um Leitungen zu verlegen. :lol:
Das mit den eigenen Leitungen von 1und1 steht doch in diesen Link:

fastpath.de schrieb:
Inzwischen verfügt der Provider in Zusammenarbeit mit Telefonica und QSC auch über ein eigenes DSL Netz, so dass man Vollanschlüsse mitsamt übers Internet realisierten Telefonanschlüssen verkaufen kann.
(Link)

Was soll man da als Otto Normalverbraucher anderes drunter verstehen?
Ich habe auch nur noch 1und1 ohne Telekomanschluss.

Echt! Über 1&1 meckern, dass es FP, was es bei ADSL2+ Anschlüssen nicht mehr gibt, nicht vorhanden wäre und dann versuchen ne neuen Box abzustauben.

:)
Kannst du mir mal bitte sagen was das eine mit den anderen zutun hat?
Mir steht ja eigentlich die Box zu und wenn ich mich über nen scheiß Ping wegen meines Providers aufrege ist das verdammt noch einmal mein gutes Recht.

Man kann ebenfalls im CC schauen ob man ein neues Modem bekommt.

Genau und wenn du demnächst den Anbieter wechselst oder wechseln müsstest dann würdest du natürlich auch keine kostenlose Fritzbox annehmen und dir selbst eine kaufen. Ja, wer es glaubt wird seelig.

Ich habe darauf auch ehrlich gesagt keine Lust mehr. Ich hasse es wenn Foren immer in Flamewars ausbrechen. Kannst du nicht mal bitte in einen normalen nicht beleidigenden Ton mit anderen reden oder eher gesagt schreiben oder hast du ein Artikulationsproblem?

Aber ich würde am besten mal sagen, gehe nicht auf diesen Tread und dann braucht dich das auch nicht zu stören.

ecsil schrieb:
Jetzt sagt nicht, dass du "verlierst", weil du 40ms hast gegenüber 8ms oder sowas :D Von welcher Größe reden wir?

Ne das hatte ich auch nicht vor.
Den Unterschied werde ich niemals merken.
Counter Strike spielt mein kleiner Bruder auch ganz ohne Probleme mit 40er Ping, nur wenn ich Gears of War 2 auf der Xbox 360 spiele ist der Ping meist extrem hoch.
Ich rede hier nicht von kleinen Verzögerungen sondern davon dass wenn ich z.B im Spiel gegen eine Vase schieße, diese spürbar verzögert zerspringt. Das schlimmste ist aber dass ich manchmal einen Gegner von nahen mit einer Schrotflinte abschieße, und das ist bei den Spiel das direkte aus, nichts passiert und dieser mich danach abknallt und ich dann direkt tot bin. Ich bin wirklich nicht nur auf gewinnen aus, immerhin spiele ich auch mit meinen großen Bruder und der zieht mich meisten ab. :)
Nur geht es mir Hauptsächlich um Spielspaß und der ist bei mir mit diesen Manko nicht gewährleistet.

Zuletzt bearbeitet:
ruft doch wirklich mal den herrn davis an. er geht ja auch erst wenn das problem behoben ist. also vorher nochmal einkaufen ;)

founti schrieb:
ruft doch wirklich mal den herrn davis an. er geht ja auch erst wenn das problem behoben ist. also vorher nochmal einkaufen ;)

Ich habe noch genug Reste im Kühlschrank. :)

Zuletzt bearbeitet:
du kannst noch versuchen über vertrag.1und1.de zu kündigen und dann musst du noch bei denen anrufen sagst den dass du eigtl ne FB haben wolltest die nich bekommst und wenn du glück hast bekommste FB und 30€ gutschrift^^

klingt ja schon fast so als hättest du das ganze schon n paar mal ausprobiert.

@ Damastor
:rolleyes:
Hast du mal mit einen 200er Ping gespielt?
Glaube ich nicht.

Wie gesagt, mir geht es verdammt noch einmal nicht ums gewinnen, dass dies auch immer wieder welche sagen müssen. :mad:
Nur wenn man einen total hohen Ping hat macht das Spielen einfach keinen Spaß.

Ich habe meinen Bruder gefragt, der CSS zockt. Der hat immer so 18er Pings, davon kann ich beim Spiel Gears of War nur träumen.
Selbst bei deutschen Severn von Gears of War habe ich teilweise nur 75er Pings damit bin ich dann allerdings zufrieden.

Ich bin jetzt total wütend über deinen Post da ich extra schon geschrieben habe dass es mir nicht ums gewinnen geht sondern einfach nur um Spaß aber wenn der Ping total hoch ist und man die ganze Zeit deswegen am sterben ist macht das Spiel keinen Spaß. Wenn man bei den Spiel stirbt muss man warten bis die Runde zuende ist und in der Zeit kann man dann anderen zuschauen.
Wenn eine Runde 5min dauert und man davon immer nur 1min wegen des Pings überlebt dann ist meine Reaktion doch nur verständlich.

Zurück
Oben