Wieso bekomme ich kein 1&1-Fastpath?

royal1904

Lieutenant
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
715
Hallo 1&1-Gefrustete,

die Nachricht, daß 1&1 nun endlich Fastpath anbietet, ließ mein Zockerherz schneller schlagen.
Noch am gleichen Tag habe ich Fastpath bestellt. Jedesmal bekomme ich folgende Antwort:

"Sehr geehrter Herr royal1904,

wir freuen uns über Ihren Auftrag und das in uns gesetzte Vertrauen.

Mit Ihrer Bestellung haben Sie uns beauftragt, Ihnen Fast Path frei zu
schalten.

Die Angaben zu Ihrem Anschluss haben wir geprüft und festgestellt, dass
Fast Path an Ihrem 1&1 DSL Netzanschluss zurzeit noch nicht möglich
ist.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihren Auftrag aktuell aus
unserer
Datenbank stornieren.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Leitungsmanagement
1&1 Internet AG"

Seltsamer Weise bekommt ein Bekannter von mir Fastpath von 1&1, obwohl er "nur" DSL3000 bekommt und nicht wie ich DSL6000 nutzen kann.

Kann mir jemand erklären, warum auf einer 1&1-DSL3000-Leitung Fastpath möglich ist und auf einer 1&1-DSL6000-Leitung nicht?

Was mich ebenfalls wundert ist die Tatsache, daß ich trotz höherem Ping BF2+SF flüssiger zocken kann, als der Kollege mit DSL3000+Fastpath, obwohl sein Ping deutlich niedriger ist (die Konfigurationen der Rechner und sämtliche Treiber sind identisch!).
 
bei fastpath kommt es immer auf die quallität deiner leitung an.
ich z.b. hab nur DSL 3000, mehr geht bei meiner entfernung von der station nicht mehr, hab fastpath.
zwei häuser näher an der verteilung, haben sie DSL6000 aber die leitungen sind scheinbar übel, denn die bekommen auch kein fastpath.
 
ich habe DSL 2000 und habe keinen fastpach bekommen, die haben es 5 mal versucht .
Schlechte leitung wie es aussieht. Habe telefondose abgeschrubt und nachgeguckt da sind die drähte so dünn wie haar.
Habe 1&1 Flat mit tdsl anschluß von t-com nicht von 1&1.
 
Zurück
Oben