1&1 Frist für DSL6000?

plokla

Ensign
Habe die 6000er bei 1und1 bestellt aber die melden sich nicht!
Habe bis jetzt die 2000er und jemand sagte mir das es sowieso keinen Unterschied macht ob 2000 oder 6000 weil das angeblich eh nicht geht!
Weiß jemand etwas genaues drüber!
Gruß Renate

Re: 1und1(6000)

Wann hast du bestellt?
Ist deine Leitung überhaupt für 6000 ausgelegt?

Installiere den T-DSL Speedmanger und starte ein größeren Download, z. B. von der T-Com Seite.

Wenn du Fritzsoftware verwendest, kannst du die Geschwindigkeit unter Internet -> DSL-Informationen sehen.

Das 6016er DSL ist doch erst ab Juli verfügbar, oder net? :confused_alt: Soweit ich weiss, schaltet 1und1 diese Aufträge erst ab Juli auf 6016Kb/s. Ob bei dir das "große" DSL geht, hängt davon ab, wie weit du vom nächsten "DSL-Knotenpunkt" entfernt bis... Ein Anruf bei der T-Com sollte da Abhilfe schaffen! ;)

Die t-Com sagt sie ist nicht mehr zuständig weil ich alles von 1und1 habe auch das Fon das aber eh nicht geht wenn ich am saugen bin!
Mein Speed liegt meistens so um die 1000 auch mal weniger kommt immer daruf an was ich alles offen habe.

plokla schrieb:
Die t-Com sagt sie ist nicht mehr zuständig weil ich alles von 1und1 habe auch das Fon das aber eh nicht geht wenn ich am saugen bin!
Mein Speed liegt meistens so um die 1000 auch mal weniger kommt immer daruf an was ich alles offen habe.

Bei mir gehts wenn ich einen download anhabe, wenn man allerdings auch volle pulle
am uploaden ist, dann kann ichs mir gut vorstellen, was abe rauch nicht sien kann,
da die Telefonie vorrang hat ;)

Gruß
Jan

Bei mir gehts aber nicht hab den Up schon nur noch auf 10kBits stehen aber das Telefon geht trotzdem nicht ist schon irgendwie doof weil ich die Flat ja nicht nutzen kann nur wenn der Esel aus ist!

plokla schrieb:
Bei mir gehts aber nicht hab den Up schon nur noch auf 10kBits stehen aber das Telefon geht trotzdem nicht ist schon irgendwie doof weil ich die Flat ja nicht nutzen kann nur wenn der Esel aus ist!

Da musst du dich dann einschränken hättets du vorher nachdenken müssen!
Da kannst du nicht 1&1 beschuldigen ;)

Bei mir klappts auch bei upload von ca. 20 kb/s sehr gut!
(habs grad getestet, ne datei auf mein server hochgeladen, dabei telefoniert;))

Aja welche Flat meinste? haste ne Telefon Flat`?

Gruß
Jan

Ja meinte die Telefon Flat aber die andere habe ich auch!
Naja was solls muß ich eben das Jahr durchhalten,dann wieder zu AOL! :)

Hm, also ich bin mit der 2000er Leitung, und der city flat vollkommen zufrieden :)
(bisher man weiss ja nicht was noch so kommt :D)

Also wir haben jetzt auch DSL6000 bei 1&1 bestellt incl. Flat und Telefonflat.

Werd dann mal berichten, wie's läuft :)

-> Am 1. Juli wirds freigeschaltet

Vielleicht liegts ja auch daran weil ich keine City-Flat habe!
Oder hat jemand noch einen Tip,vielleicht kann ich ja noch was einstellen das ich noch nicht gemacht habe!
Gruß Renate

plokla schrieb:
Vielleicht liegts ja auch daran weil ich keine City-Flat habe!
Oder hat jemand noch einen Tip,vielleicht kann ich ja noch was einstellen das ich noch nicht gemacht habe!
Gruß Renate

An der City Flat sollte es nicht liegen!
Es ist die gleiche DSL Flat die du hast, nur etwas günstiger... ;)

Gruß
Jan

pho3niX schrieb:
Also wir haben jetzt auch DSL6000 bei 1&1 bestellt incl. Flat und Telefonflat.

Werd dann mal berichten, wie's läuft :)

-> Am 1. Juli wirds freigeschaltet
Ich habe heute mit 1&1 Support gesprochen, habe am 06.06.2005 bestellt und sagten mir, dass sie am 01. Juli 2005 alle Anträge zur Überprüfung an T-Com weiterleiten werden.
Dann mind. 12 Tage Bearbeitungsdauer, ich schätze, dass ich frühestens Ende Juli/Anfang August DSL von 1&1 nutzen kann.

Also wir haben nen Bekannten, der bei 1&1 arbeitet und der hat uns das halt erzählt.

Wie gesagt, ich werd mich dann in 2-3 Wochen mal melden, wie's gelaufen ist oder ob wir immernoch mit DSL1000 von der T-Com unterwegs sind ;)

hasch schrieb:
Ich habe heute mit 1&1 Support gesprochen, habe am 06.06.2005 bestellt und sagten mir, dass sie am 01. Juli 2005 alle Anträge zur Überprüfung an T-Com weiterleiten werden.
Dann mind. 12 Tage Bearbeitungsdauer, ich schätze, dass ich frühestens Ende Juli/Anfang August DSL von 1&1 nutzen kann.

:freak: und mein Anschluß bei AOL wird morgen gekündigt.... und ich soll dann bis mitte Juli ohne Internatanschluß sitzen? warum schreibt 1und1 das nicht auf der Startsite bzw. in der FAQ?
schade schade :mad:

Nick88 schrieb:
:freak: und mein Anschluß bei AOL wird morgen gekündigt.... und ich soll dann bis mitte Juli ohne Internatanschluß sitzen? warum schreibt 1und1 das nicht auf der Startsite bzw. in der FAQ?
schade schade :mad:
Das hat mich auch schon geärgert, aber da kann 1&1 nichts für (außer für Werbung), wenn T-Com erst ab 01. Juli Aufträge annimt, warte auch schon seit Anfang Juni.

kann mir einer sagen. Ob es irgendwann als Bestandskunde von 1 und 1 möglich sein wird, die neuen günstigen Flats zu bekommen. Oder sind die Bestandskunden wie so oft das letzte Rad am Wagen...

mfg Denis

Am besten du schreibst denen eine Mail mit der Anfrage. ;)

ich hab schon so viele Mails geschrieben und es kommt nichts zurück. Genau das ist es was ich an den großen Anbietern hasse. Der Support ist unter aller sau :) Naja ich warte noch ein bischen und dann werde ich kündigen.

Laut dem Contol Center kann man die neuen Flats angeblich aus technischen Gründen ab Juni buchen! :) So steht es zumindest da!