1&1 Frist für DSL6000?

Re: 1und1(6000)

[focusbiker] schrieb:
Laut dem Contol Center kann man die neuen Flats angeblich aus technischen Gründen ab Juni buchen! :) So steht es zumindest da!
Völlig Korrekt! :) Ab Juli wohlgemerkt ;)

Re: 1und1(6000)

dann habe ich aber wieder eine Vertragslaufzeit von 12 Monaten sehe ich das richtig und welche Angebote habe ich dann genau zur Verfügung :)? Desweiteren würde mich interessieren ob ich bei einem Umstieg auf T-DSL 3000 (also der Anschluss bei der T-Com und bleibt auch bei der T-Com) die Fastpath Anschlußgebühr nochmal zahlen muss, da man es ja nochmal neu anmelden muss.

AW: 1und1(6000)

geb mal im Internetexplorer die IP deines Modems ein. Dann dürftest du ja diesen Fritz!Box Bildschirm sehen, halt da wo man die Einstellungen fürs Modem vornimmt. Da guckst du unter Anschluss (-> Übersicht) und da müsste dann "6029/580 kBit/s" stehen. Mit dem Freischalten kann das aber ein Augenblick dauern, bei mir haben sie es erst um 16:00 Uhr freigeschaltet. Was aber ganz wichtig ist, dass du die neuste Firmware Version fürs Modem hast, sonst funtzt DSL 6000 net ;)

Hallo,
ich habe eine Frage: Undzwr wenn ich mir von 1und1 die 2000er Flat holen würde, wie wäre dann in etwa die Downloadrate? Zurzeit wenn es gut läuft sauge ich mit T-DSL mit ca. 115kb. Hat auch bisher immer geraucht, auch für dicke 1GB Demos als Beispiel.

Und wie schaut es mit dem Ping aus beim zocken? Wird er bei 1und1 steigen, fallen oder bleibt er gleich?

BEste Grüße
Jan

Ich hatte vor DSL 6000 ja auch DSL 2000 und kann dir daher die genaue Rate sagen :D. Also wenn es gut kommt dürftest du mit konstanten 250 kbit/s saugen können. Zum Ping kann ich nichts sagen, der müsste aber auch steigen, aber ich glaube, dass es bei 1&1 noch kein Fastpath gibt.
Aber wieso willst du nur DSL 2000? Ich bin zu DSL 6000 gewechselt weil es nur 5€ teurer ist und da du Neukunde wärst könntest du bei DSL 6000 auch noch 3 Monate ohne Grundgebühr surfen.
Alles im allen zahle ich für DSL 6000 32€ im Monat (wohne ja in HH daher City-Flat). Und "Call of Duty 2 Demo" (600MB) in 20min ist auch nicht schlecht (bei 550 kBit/s, geht aber eigentlich noch schneller, aber bisher gaben die Server nicht mehr raus) :p