1&1 kosten für sondenrummern verschwunden

birdskywinter

Lt. Commander
Registriert
Juni 2019
Beiträge
1.069
Hallo,

es wurden im letzten Monat ein paar kostenpflichtige Sondernummern (0900)angerufen. Über 1&1 Festnetz, es müssten kosten von 30€ angefallen sein. Nur sind die in meiner aktuellen Rechnung über email nicht aufgeführt. Nun Frage ich mich wenn seperat abgerechnet wird wann kommt die Rechnung (meine normale immer am 22.)? Und wird trotzdem Lastschrift verwendet oder muss manuell überwiesen werden?
 
Warum fragt man das nicht den Support des Providers?

Abrechnungen von Mehrwertnummern können sich verzögern. Ist bisschen was komplizierter. Der Anbieter setzt fest, wie teuer es pro Minute ist und darf sich da in einem gewissen Bereich bewegen. Das wird Dir schon noch in Rechnung gestellt. Auf einer Deiner nächsten 1und1 Rechnungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Zurück
Oben