1&1 Login funzt nicht mehr

doofei

Lieutenant
Registriert
März 2004
Beiträge
590
Hallo -

seit 2 Tagen funktioniert mein Login bei 1&1 nicht mehr, meine Webside die dort gehostet ist (doofei.de) jedoch schon, auch der ftp zugang mit exakt den gleichen zugangsdaten...(sowohl die kundennummer als auch die domain als login bringt nix, ich bekomme falsches passwort). natürlich liegts nicht an ner eingedrückten shifttaste o.a. -

lustigerweise bietet die firma auch nur einen kostenlosen support wenn man eingeloggt ist (hoho), ansonsten kostet die supportnummer 99c/min -

hat jemadn ne idee oder eine kostenlose email/telenummer bei der man mir helfen kann?
wäre sehr dankbar!
 
Meinst du jetzt im Login-Control-Center?

Laß dir doch einfach ein neues Passwort über "Kundenpasswort vergessen?" zusenden - mit dem geht es dann ganz bestimmt ;)
 
das hatte ich ja auch gehofft, aber wenn ich meine kundennummer p33819901 bzw ohme dem "p" eingebe, dann kommt falscher benutzername =c
 
verdammt =c hat vielleicht jemand eine kostenlose/günstige servicenummer ?
 
Ich verstehe das Problem immer noch nicht.
Siehe Anhang - dort gibst du deine Kundennummer ein und bekommst an deine E-Mail Adresse ein neues Passwort (so war es zumindest bis letzte Woche).
Wenn da nichts kommt, bist du nicht Besitzer der Seite, und dann ist diese Diskussion nutzlos.
Solltest du Besitzer der Seite (Domäne) sein und es gibt die von dir genannten Probleme trotzdem, dann ruf da an und klär das. Du tust ja gerade so, als wenn 3 Euro die Welt bedeuten.
 

Anhänge

  • 1und1 Kundenlogin.JPG
    1und1 Kundenlogin.JPG
    34,8 KB · Aufrufe: 813
Sicher bedeuten die 3 Euro (Optimist)eine Welt, denn der fehler liegt ja nicht bei mir - daher frage ich mich warum diese Firma nichtmal eine Support-Addy besitzt (Lediglich ein Formular, zu dem man erst nach dem Login kommt).
Bei der Eingabe meiner Kundennummer in das Feld auf deinem Screen kommt "Benutzer nicht vorhanden" - aber ich bin ja nicht doof, letzte Woche ging es noch, und die Seiten sind ja auch noch Online.
 
die p33819901 ist keine kundennummer !!!! soweit ich weiss ist das die benutzerkennung

schau nochmal in deinen unterlagen nach es ist eine andere nummer in der regel fängt die kundennummer mit einer 6 an
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt zum einen die Kennung in der Form: XXXX-XXX
Hier mit kann man das Control-Center erreichen, womit die Domain verwaltet wird.
Gleichzeitig ist es die Zugangskennung XXXX-XXX@onlinehome.de für den Internetzugang.
Eine Nummer mit P am Anfang ist sehr wahrscheinlich eine Profisellernummer.
Die Kundennummer selber ist eine einfache 7 oder 8 stellige Nummer.
 
Also bei mir ist das so:

Auftragsnummer (9stellig): 123456789
-> daraus abgeleitet: FTP Zugang (p+7stellig): p1234567 (also die ersten 7 Ziffern!)
-> daraus abgeleitet: Mail Zugang (m bzw.pt +7stellig + Postfach[4stellig]): pt1234567-xxxx bzw. m1234567-xxxx (also die ersten 7 Ziffern!)

Kundennummer (7stellig), aber völlig unabhängig von der Autragsnummer! (aus Sicherheitsgründen)

Also noch mal die richtige Nummer raussuchen und dann klappts auch mit der Site. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmmm klingt ja soweit recht einfach, problem nur das ich seit 5 jahren da bin und diese zettelwirtschaft nicht mehr hab =c wie komme ich an die nummer ? =( die 99cent hotline hat mich auch nahc 10(!) minuten nicht durchgelassen - 10€ umsonst verplampert, super =///
 
schreib doch mal eine e-mail an support@einsundeins.com und schildere dein problem und vergiss deine p nummer nicht und deine tel.nr. vieleicht haste glück und die rufen dich sogar zurück. normalerweise machen die das.
zumindest haben die das mal gemacht
versuchs einfach mal
 
Zurück
Oben