1&1 sucht monatelang nach Ports, und lässt uns nicht aus Vertrag

falls du vor hast zu Kabeldeutschland zu wechseln, die befreien dich bis zu 6 Monate von der Grundgebühr, wenn du noch in einem anderen Vertrag drin hängst...
 
seltsame Regelungen habt ihr in Deutschland,
hier kündigt man einfach und zahlt falls das Monat schon begonnen hat noch fertig und das wars.

Nur in meiner Region hat A1 die stabilste bzw. die I-net Leitung mit am wenigsten ausfälle im jahr,
glaub 2013 lagen sie bei 1 std/jahr
 
bei uns gibts halt sowas wie mindestvertragslaufzeit ;-)
 
bei uns auch, außer du kannst das angebot an deinem neuen wohnort auch nutzen. wie z.b. Sky durch satschüssel etc...
 
ja das ist bei uns nicht,
auch wenn ich könnte muss ich nicht.

mindest..... läuft nur auf der aktuellen wohung,
wenn du umziehst ist das Monat fertig zu bezahlen und das wars
 
Riddimno1 schrieb:

Danke. war mir nicht bekannt. hatte mir nämlich noch März/April nen DSL Vertrag zugelegt und danach natürlich die Recherche eingestellt. ist also doch eine recht schöne Änderung, wobei ich so bald eigentlich nicht umziehen will! Auch danke an alle anderen, die mich und die meinigen berichtigen konnten.

@Admins/Mods: kann sowas wie dieser Thread eigentlich (sehr gerne auch von meinem "Unrat" bereinigt) im Forum für Rechtsfragen angepinnt werden?
 
Zurück
Oben