Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
100-er Leitung, Router/Internet von 1&1 und 1&1-HD-TV mit TV-Stick: Habe ständig Probleme mit der Lautstärke, egal ob ich am TV oder am Stick Lautstärkeausgleich an oder aus einstelle. Oft hilft ein Neustart des (unter 1 Jahr alten orig. 1&1-Fritz-)Routers, aber nicht lange. Nach dem (extrem laut gestellten) Film kommt die Werbung knallhart, oder ich stelle auf einen anderen Sender um, und der ist dann richtig (zu) laut.
Ist das ein Problem mit dem 1&1-TV ?
Nicht nur die Werbung, auch beim UMSCHALTEN auf andere Programme (ohne Werbung)... Der Unterschied ist mehr als deutlich...und nach Neustart des Routers geht es eine Zeit gut/besser...
Hatte vorher einen Hisense dran, da war das genauso... Hat jemand diesbezügl. negative Erfahrungen mit 1&1-TV ??
Oder käme der Amazon-Stick dafür in Frage ?
Alle Einstellungen am TV selbst, am TV-Stick und an der Sony 2.1-Anlage durchprobiert...keine Änderung... Hatte schon vor, Zattoo oder Waipu auszuprobieren......
Es ist normal dass Werbungen immer lauter sind, um die Aufmerksamkeit der Seher darauf zu lenken.
Auch ist es normal, dass Sender unterschiedlich laut sind.
Dafür gibt es, vielleicht, bei deinem unbekannten TV Einstellungen um die Lautstärke zu normalisieren..
Hallo, Skudrinka, habe ich gefunden, ABER ich habe ja ein 2.1-System dran. Die Einstellung Nachtmodus lässt sich erst einstellen, wenn man die TV-Lautsprecher wählt/einstellt. Wird das dann auch weitergereicht, wenn ich das 2.1-System wieder als LS-Ausgabe anwähle ? Sieht so aus..."Anwendung auf alle Eingänge" ist ja eingestellt.....