• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 1.6 Mausbeschleunigung

fl4vour

Ensign
Hey hab ein Problem,
ich spiele seit ca. 4 Jahren 1.6, eig. auch ziemlich gut.
Hab leider seit ich Windows 7 x64 Ultimate installiert habe bei 1.6 Mausbeschleunigung und bekomme diese nicht weg.
Ich hab Startparameter drin, hab Registry geändert, hab im Treiber die Mausbeschleunigung deaktiviert, hab in Windows die Mausbeschleuniggung deaktiviert und trotzdem zieht die Maus ganz schwammig hin u. her oder wenn ich auf den gegner ziehen will zieht das Fadenkreuz nochn cm weiter.....
Weiss jemand Rat?

AW: HILFE! 1.6 Mausbeschleunigung

Grafikkartentreiber hab ich bei der Neuinstallation aktualisiert danach nicht mehr, hab aba cs gleich danach installiert.
Hab durchgehend 100 FPS

AW: HILFE! 1.6 Mausbeschleunigung

Hm komisch, hatte mal das Problem, dass ich durch nen neuen Treiber VSync nicht deaktivieren konnte und ich nur 60 fps hatte und die Maus dadurch total schwammig war.

Vsync is soweit ich weiß deaktiviert...
Ich bild mir ein dass hab ich extra nochmal nachgeschaut...
Vllt. liegts an Windows 7, an der fehlenden Treiber kompatibilität, aber wenn ichs z.B. über die Startparameter ausschalte sollte es ja egal sein was im treiber eingestellt is...
Fällt dir sonst noch was ein?

Welche Startparameter hast du drin, diese ?

Code:
-noforcemparms -noforcemaccel -noforcemspd

Was für einen Registryeintrag hast du geändert? Habe auf meinem PC ein Mousefix, was ich immer verwende, kanns dir später gern mal hochladen ;)

Hab die registry einträger per hand geändert, mit 3 verschiedenen mousefixes probiert, nix funktioniert...
ausserdem sollt dass eig. egal sein wegen den startparametern, da die auch funktionieren wenn man nix umstellt....
hat früher auch nur mit den startparametern funktioniert.

Zurück
Oben