1.8 tb, bluray filme wech :(

RaZe_

Lt. Junior Grade
tach zusammen,

leider sind meine bluray rips alle weg, bzw. nicht mehr lesbar. ich habe an meinem mac mini mit nativem ntfs read/write herumgespielt und die platte ist jetzt nicht mehr lesbar. (auch unter windows)

dass man sie wiederherstellen kann weiss ich. habe recover my files 4.6 ausprobiert und er hat alle ordner sammt mkv daten gefunden. möchte aber eigenltich keine 90$ für einen key ausgeben und finde im netz auch nichts passendes.

mit den versionen 3.9 sowie 4.5 von recover my files bin ich jeweils gescheitert (beide waren lizenziert).

ich suche eigentlich, eine gute software zur datenwiederherstellung von mkv, dateien. wie lange es geht rel. egal. kann das ganze auch auslagern sobalds geklappt hat.

danke viel mals!

danke für die schnelle antwort. ich kann nirgends direkt erkennen, dass es *.mkv wiederherstellen kann?
auf der platte sind ausschliesslich mkv's drauf...

habe mal recuva runtergeladen. bei der schnellsuche hat er mir einen film von 32X angezeigt, woraus ich schliesse dass es mkv wiederherstellen können sollte.
jetzt einen tiefenscan gestartet, welcher halt dauert...

ps: mag grafische oberflächen :P, aber könnte mich auch mit der konsole abfinden, solangs die daten rettet
Ergänzung ()

recuva ist mist...

testdisk erkennt keine mkv's ?

habs hingekriegt die recover my files 4.6 edition lizenziert zu bekommen. bin mal am sektoren suchen ;)

Zurück
Oben