d[Vi]b
Lt. Commander
Hallo, hab vor kurzem was unglaublich gesehen/gehört/erlebt (wie ihr es nennne wollt)!
mein freund, der in einem kleinen dorf im Norden lebt! hat ein Zimmertelefon!
nix besonderes denkt ihr euch jetzt!
aber jetzt kommt der hammer!
er hat eine andere Vorwahl, als die vorwahl, die normalerweise üblich für diese gegend wäre!
047******** ist normal!
jedoch hat er 0341****** obwohl er im gleichen Haus sitzt!
leider will er mir nicht sagen, wie er dies eingestellt hat bzw. gemacht hat! da ich jedoch sehr interessiert danach bin, will ich es natürlich wissen!
könnte mir einer helfen? hauptsache ist, dass er einfach kostenlos in irgendwelche länder telt ohne kohle dafür abzudrücken! außerdem meint er, er würde kostenlos überall hin telefonieren!
hat einer ne Idee wie das möglich ist?
Wie gesagt, ich will damit nichts illegales machen! willst nur wissen, wie das geht! PLZ HELP

MfG
mein freund, der in einem kleinen dorf im Norden lebt! hat ein Zimmertelefon!
nix besonderes denkt ihr euch jetzt!
aber jetzt kommt der hammer!
er hat eine andere Vorwahl, als die vorwahl, die normalerweise üblich für diese gegend wäre!
047******** ist normal!
jedoch hat er 0341****** obwohl er im gleichen Haus sitzt!

leider will er mir nicht sagen, wie er dies eingestellt hat bzw. gemacht hat! da ich jedoch sehr interessiert danach bin, will ich es natürlich wissen!
könnte mir einer helfen? hauptsache ist, dass er einfach kostenlos in irgendwelche länder telt ohne kohle dafür abzudrücken! außerdem meint er, er würde kostenlos überall hin telefonieren!
hat einer ne Idee wie das möglich ist?
Wie gesagt, ich will damit nichts illegales machen! willst nur wissen, wie das geht! PLZ HELP

MfG