1 Dorf -2Vorwahlen? Anonymtelefonie!?

d[Vi]b

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
1.922
Hallo, hab vor kurzem was unglaublich gesehen/gehört/erlebt (wie ihr es nennne wollt)!
mein freund, der in einem kleinen dorf im Norden lebt! hat ein Zimmertelefon!
nix besonderes denkt ihr euch jetzt!
aber jetzt kommt der hammer!
er hat eine andere Vorwahl, als die vorwahl, die normalerweise üblich für diese gegend wäre!
047******** ist normal!
jedoch hat er 0341****** obwohl er im gleichen Haus sitzt! :confused_alt:
leider will er mir nicht sagen, wie er dies eingestellt hat bzw. gemacht hat! da ich jedoch sehr interessiert danach bin, will ich es natürlich wissen!
könnte mir einer helfen? hauptsache ist, dass er einfach kostenlos in irgendwelche länder telt ohne kohle dafür abzudrücken! außerdem meint er, er würde kostenlos überall hin telefonieren!
hat einer ne Idee wie das möglich ist?
Wie gesagt, ich will damit nichts illegales machen! willst nur wissen, wie das geht! PLZ HELP
:)
MfG
 
Möglicherweise telefoniert er über das Internet. Das würde die andere Vorwahl erklären.
Für Internettelefonie gibts auch sog. Phone-Flats bei denen man einen Pauschalbetrag zahlt und ansonsten kostenlos telefoniert. Zudem kann man oft mit Kunden desselben Internettelefonie-Providers umsonst Telefonieren.
 
*BioHazarD* schrieb:
leider will er mir nicht sagen, wie er dies eingestellt hat bzw. gemacht hat!


:rolleyes: warum will er es nicht sagen, hat er angst das du auch sparen kannst bein telefonieren ?

Wenn ja, :hammer_alt: toller freund
 
könntet ihr mir erklären, wie das ganz genau geht? oder wie ichs einrichten könnte?

zur Info: ich bin kunde bei T-Online und hab DSL-2k

MfG

Edit: @ kreadon
weiß ich ja nicht!
eigendlich ist er halt n guter freund, aber irgendeinen Hacken hat das, sonst hätte er mir das sofort gesagt :D
 
joar danke dir!
werd mir gleich alles schön sorgfältig durchlesen
MfG

hi, hab mich jetzt bei VoIPbuster registriert!
nun will ihc die betaphase nutzen, um somit kostenlos zu telen!
wie cih gelsen habe gibt es 2 möglichkeiten!
1. Kreditkarte
jedoch will cih nur ngern mit der kreditkarte zahlen
2. PayPal
:confused_alt:
was ist das?
ich habe gegoogelt und was gefunden. Jedoch verstehe ich nicht ganz, wie man das macht!
könntet ihr mir vllt. helfen?
wäre euch sehr dankbar
MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost 0.ô)
Paypal ist so eine Art Online-Bankkonto. Du kannst von deinem Bankkonto Geld auf dein Paypal-Konto überweisen und dann zb. für ebay-Käufe oä. nutzen. Der Vorteil ist, dass es weitaus schneller geht als eine Überweisung vom Girokonto...
 
und wie eröffne ich ein sogennantes Paypal-Konto?
muss man dann auch was dafür bezahlen?
danke für die Hilfen hier :) ( KEINE Ironie :D )
MfG
 
ich mein, deswegen steht da auch Anonymtelefonie!!!!! :rolleyes:
weil ich bin mir sicher, dass bei ihm alles nicht mit rechten dingen zugeht!:D jedoch wäre ich auch zufrieden, wenn ich kostengünstiger via I-net telefonieren würde!
MfG
 
Zurück
Oben