1 Dorf -2Vorwahlen? Anonymtelefonie!?

d[Vi]b

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1.922
Hallo, hab vor kurzem was unglaublich gesehen/gehört/erlebt (wie ihr es nennne wollt)!
mein freund, der in einem kleinen dorf im Norden lebt! hat ein Zimmertelefon!
nix besonderes denkt ihr euch jetzt!
aber jetzt kommt der hammer!
er hat eine andere Vorwahl, als die vorwahl, die normalerweise üblich für diese gegend wäre!
047******** ist normal!
jedoch hat er 0341****** obwohl er im gleichen Haus sitzt! :confused_alt:
leider will er mir nicht sagen, wie er dies eingestellt hat bzw. gemacht hat! da ich jedoch sehr interessiert danach bin, will ich es natürlich wissen!
könnte mir einer helfen? hauptsache ist, dass er einfach kostenlos in irgendwelche länder telt ohne kohle dafür abzudrücken! außerdem meint er, er würde kostenlos überall hin telefonieren!
hat einer ne Idee wie das möglich ist?
Wie gesagt, ich will damit nichts illegales machen! willst nur wissen, wie das geht! PLZ HELP
:)
MfG
 

Alphamoose

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
532
Möglicherweise telefoniert er über das Internet. Das würde die andere Vorwahl erklären.
Für Internettelefonie gibts auch sog. Phone-Flats bei denen man einen Pauschalbetrag zahlt und ansonsten kostenlos telefoniert. Zudem kann man oft mit Kunden desselben Internettelefonie-Providers umsonst Telefonieren.
 

d[Vi]b

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1.922
könntet ihr mir erklären, wie das ganz genau geht? oder wie ichs einrichten könnte?

zur Info: ich bin kunde bei T-Online und hab DSL-2k

MfG

Edit: @ kreadon
weiß ich ja nicht!
eigendlich ist er halt n guter freund, aber irgendeinen Hacken hat das, sonst hätte er mir das sofort gesagt :D
 

d[Vi]b

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1.922
joar danke dir!
werd mir gleich alles schön sorgfältig durchlesen
MfG

hi, hab mich jetzt bei VoIPbuster registriert!
nun will ihc die betaphase nutzen, um somit kostenlos zu telen!
wie cih gelsen habe gibt es 2 möglichkeiten!
1. Kreditkarte
jedoch will cih nur ngern mit der kreditkarte zahlen
2. PayPal
:confused_alt:
was ist das?
ich habe gegoogelt und was gefunden. Jedoch verstehe ich nicht ganz, wie man das macht!
könntet ihr mir vllt. helfen?
wäre euch sehr dankbar
MfG
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Doppelpost 0.ô)

Alphamoose

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
532
Paypal ist so eine Art Online-Bankkonto. Du kannst von deinem Bankkonto Geld auf dein Paypal-Konto überweisen und dann zb. für ebay-Käufe oä. nutzen. Der Vorteil ist, dass es weitaus schneller geht als eine Überweisung vom Girokonto...
 

d[Vi]b

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1.922
und wie eröffne ich ein sogennantes Paypal-Konto?
muss man dann auch was dafür bezahlen?
danke für die Hilfen hier :) ( KEINE Ironie :D )
MfG
 

d[Vi]b

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1.922
ich mein, deswegen steht da auch Anonymtelefonie!!!!! :rolleyes:
weil ich bin mir sicher, dass bei ihm alles nicht mit rechten dingen zugeht!:D jedoch wäre ich auch zufrieden, wenn ich kostengünstiger via I-net telefonieren würde!
MfG
 

Ähnliche Themen

  • Geschlossen
Antworten
18
Aufrufe
2.919
S
Leserartikel Samsung T220
5 6 7
Antworten
122
Aufrufe
37.624
soul4ever
S
Leserartikel Nubert 5.1 System
Antworten
99
Aufrufe
34.139
Top