Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1 giga intel onboard chip netzwerk viel zu langsam
Liegt an der PS3, dagegen kannste nix machen - die FTP Server die darauf laufen geben nicht mehr her.
Mit Crossover gehts etwas schneller, noch schneller mit USB3 Platte am PC/PS3.
Was denn nun, kann er da nichts machen oder gehts mit Crossover "etwas" schneller? Das Netz spricht von 30 Mbyte/s per Crossover, ich würde vermuten das er mit 2*USB2 Transfer und umstecken nicht viel schneller zum Ziel kommt.
Er kann die Zeit für die Übertragung zur PS3 (bestenfalls, dem Hörensagen nach) um ein Drittel senken. Das ist vermutlich nicht nur in meinem Sprachgebrauch deutlich mehr als "nichts".
Das er am PC USB3 hat ist natürlich nicht unwahrscheinlich. Bleibt noch der USB2 der PS3 der nicht viel schneller sein dürfte als Netzwerk per Crossover.
Also wenns machbar ist würde ich schon erstmal auf Crosskabel setzen.
Und dennoch wirst du dein Ziel weder erreichen wenn es 100km weit weg ist und du bloß 5, 25 oder 85 schaffst. Der Speed des USB2 Anschlusses ist auch vollkommen egal da man keine großen Datenmengen im XMB hin und herschaufeln wird bzw. das mit 100Gigabit Ethernet auch nicht schneller wäre.