• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

1 Halle der Monumente

lx9711

Newbie
Hallo :),
Ich spiele schon seit einiger Zeit GW2 und da ich ein absoluter Fan von "älteren" Spielen bin (a là Gothic 1&2), hab ich mir letztens GW1 gekauft. Da ich total begeistert von dem Spiel bin (und auch von den Skin-Belohnungen in GW2 :D), wollte ich mal wissen, ob sich jemand dazu bereit erklären würde, mir n bisschen zu helfen (also zb meinen Char nach Löwenstein rushen oder so, damit ich schnell lvl 20 bin :lol: ).
Es wäre echt super nett, wenn mir jemand mal so ein bisschen die Spielmechaniken näher zeigen könnte (ja^^ ich weiß, es gibt unendlich viele Guides) bzw. mir einfach mal n paar Tipps geben könnte...
Mein Ziel sind auf der einen Seite natürlich Spaß haben etc, aber auch so 20/25 Punkte in der HoM wären super ;).

Hab natürlich auch TS und da könnte man dann zb in einen Channel meiner Gilde gehen...
Schonmal danke im vorraus und wenn's nix wird, wars wenigstens n Versuch wert :)

ich würde empfehlen, auf www.wartower.de im Forum nach Spielern zu suchen. Da wirst du wahrscheinlich am ehesten noch Erfolg haben in der Hinsicht..