SuperiorBeans
Cadet 1st Year
Ich habe letztens mein Netbook NC10 von Samsung (mit Win XP Prof.) wieder aus der Versenkung geholt und wollte es für das kommende Semester wieder fit machen (alte Dateien und Prog. löschen). Naja ich war kurze Zeit dann noch im Internet paar Updates von Samsung runterladen, bis ich dann merkte das ich keinen Wlan-Empfang mehr habe.
Bin dann erstmal so Standard Probleme durchgegangen:
- einfach mal neu gestartet
- Nachgesehen ob Wlan abgeschaltet ist
- Treiber neu installiert
- Betriebssystem und neueste Treiber wieder installiert
Als selbst der letzte Punkt nicht geklappt hat, hatte ich mich schon mit einem Defekt abgefunden.
Jetzt hab ich gestern einfach mal so noch Win7 Prof. dazu installiert und war ziemlich überrascht als ich auf einmal wieder ein Empfangssignal hatte.
Meine Frage ist jetzt einfach: Was kann ich noch tun damit das bei Win XP auch wieder funzt?
Bin dann erstmal so Standard Probleme durchgegangen:
- einfach mal neu gestartet
- Nachgesehen ob Wlan abgeschaltet ist
- Treiber neu installiert
- Betriebssystem und neueste Treiber wieder installiert
Als selbst der letzte Punkt nicht geklappt hat, hatte ich mich schon mit einem Defekt abgefunden.
Jetzt hab ich gestern einfach mal so noch Win7 Prof. dazu installiert und war ziemlich überrascht als ich auf einmal wieder ein Empfangssignal hatte.
Meine Frage ist jetzt einfach: Was kann ich noch tun damit das bei Win XP auch wieder funzt?