10.1" Tablet für ca 200,- EURO

Sapphire Fan

Commander
Hallo Leute :-)...

suche ein 10.1 " Tablet. Dieses darf nicht über 200,- kosten. Bitte beachtet das dass Budget nich erweiterbar ist.
Es muss nur WLAN können, kein 3G, LTE oder dergleichen. Es sollte vorallem auch Youtube-Videos oder sonstige Streams ruckelfrei darstellen können.

Es wird ausschließlich zum surfen benutzt. Eine USB-Hostfunktion zum Anschluss eines USB-Sticks wäre nett. MicroSD-Slot ist Pflicht. Interner Speicher reichen auch 16GB aus.

Könnt ihr mir hier was empfehlen?
Wenn es ein Android-Tablet wird (wovon ich ausgehe), dann bitte nur welche, die auch defintiv den Play-Store unterstützen, gibt hier ja auch Tabs die das nicht können.

Danke für die Hilfe :-)

VG

Sapphire Fan :)

china tablets einzige möglichkeit -bei den anforderungen. oder knapp über 200.- die Acer modelle

danke schonmal für die antworten :-.)

habe aber beim Ventos schon iwo gelesen, das trotz Android kein Play-Store-Zugang möglich ist???
Wenn ich das Budget strecken könnte, auf 300,- EURO, gleiche Anforderungen, wäre da was zu empfehlen?
Was ist mit dem ASUS MeMO Pad™ Full HD 10? Das ist doch ein gutes Teil denke ich oder? Ob Budget sich strecken
lässt, wird noch geklärt. Bis dahin wären mir Vorschläge bis 300,- EURO auch recht? Was ist von Toshiba-Tablets zu halten? Für 299,- wäre ein Surface RT 32 GB mit Touchcover dann das beste oder?

VG

Sapphire Fan

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab das Trekstor Ventos 10.1 (v1) .. es hat Play Store, aber es ist MÜLL!
Ich hab auch noch ein Sweex Yarvik Xenta 10" .. auch Play Store vorhanden .. auch MÜLL!
Der Touchscreen bei beiden reagiert super schlecht, und die Verarbeitung ist richtig grottig.
Ich wart jetzt mal die neuen iPad mini ab, vieleicht werden die alten dann günstiger oder ich schau mir mal ein Nexus 7 an.
=> Wer billig kauft kauf zwei mal.

...danke für die Antworten :-)

was haltet ihr von dem Microsoft Surface RT 32 GB mit Touchtastatur für 299,- EURO?
Bin nicht auf Android festgelegt. Der Vorteil am Surface ist halt der Standfuß und das ein Office mit drauf ist oder?

VG

Sapphire Fan
Ergänzung ()

Hallo Ihrse :-)

...was würdet ihr nehmen? Asus Memo-PAD für 299,- EURO ohne Tastatur oder ein Surface RT + Touchcover-Tastatur für 299,-?

VG

Sapphire Fan

Ich würde das Asus Memo Pad nehmen. Der Intel SoC ist ziemlich flott und das Display auch nicht schlecht, vorallem wenn man die Preisklasse bedenkt. Zudem finde ich die Asus Software auch garnicht schlecht - relativ nah an Stock-Android mit ein paar durchaus sinnvollen Addons. Kannst dir ja mal ein paar Reviews auf Youtube ansehen.

Zurück
Oben