• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz 10 Jahre GOG: Spieleplattform verschenkt Spiel nach Abstimmung

meine glaskugel sagt es wird shadow warrior 2
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rambodieschen, fox40phil, FeelsGoodManJPG und 2 andere
Hoffe deine Glasskugel hat recht, wobei auch Fire Watch was für mich wäre ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rambodieschen
Vor wenigen Minuten noch geschrieben ich höre von GOG meist nur gutes. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BIESNAKER
Keine Ahnung wie die das hinbekommen haben, aber die Abstimmungsseite ruckelt bei mir hart xD
 
Schön, Stellaris gibt es nun auch bei GOG und auch im Angebot. Nur habe ich schon Stellaris bei Steam - ich würde mir ja gerne ein DLC kaufen... 😐
Schade dass das Spiel derzeit nicht mit GOG Connect hinzugefügt werden kann. Dafür würde ich sogar eine kleine Gebühr bezahlen wenn der Entwickler oder der Publisher da bedenken hat...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rambodieschen
Hallo @ all,

hab mal gleich für Shadow Warrior 2 abgestimmt. Tolle kurzweilige Unterhaltung, nicht wirklich anspruchsvoll, aber macht richtig viel Spaß. Allemal sein Geld wert, wenn man auf diese Art von Trash-Unterhaltung steht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerKonfigurator
nach dem ersten shadow warrior remake hatte ich mich so sehr auf den zweiten teil gefreut. die zufallsbasierten level haben mir aber dermaßen nicht gefallen, dass ich das spiel nicht mehr durchgespielt habe... überall konnte man die kopierten levelelemente erkennen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen
Also ich kenne alle 3 Teile nicht und habe daher mir mal Gameplay Videos gesehen. Ich hoffe auch, dass es Shadow Warrior 2 wird. Dafür habe ich auch abgestimmt.
 
Ich hatte überlegt, aber ich muss sagen, dass Steam Play für mich praktisch alles verändert.

Das ist schon Wahnsinn, scheinbar werden alle Spiele meiner Bibliothek direkt von Steam Play unterstützt, sodass ich jetzt alle direkt (ohne VM) starten kann. Und das schon jetzt, so kurz nach dem Start. Vorher ging das mit den Linux-Spielen, die auch schon über ein Drittel ausmachen.
 
Herzlichen Glückwunsch GOG und auf die nächsten 10 Jahre! Meine mit Abstand liebste Spiele-Plattform.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eldübel, Rockstar85, Der2er und 5 andere
Schade dass sie keine Spiele verschenken, die ich noch nicht habe. Aber egal, Glückwunsch und auf zu den nächsten 10 Jahren.
 
Hab gleich für Superhot gestimmt, aber Firewatch würde ich auch toll finden. SW2 interessiert mich eher weniger.
 
Tolle Aktionen. Viele Spiele reduziert. Leider macht mich keines an...
Das liegt auch daran, dass die Menschen unzuverlässig sind und somit ein Teamplay wegfällt.
Und Solo ist mir zu langweilig...
 
Aslo schrieb:
Keine Ahnung wie die das hinbekommen haben, aber die Abstimmungsseite ruckelt bei mir hart xD

Ich glaube dein i7 8700k ist zuschwach, brauchst was schnelleres ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GGG107
Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch! Vielleicht komme ich mal wieder auf einen Kaffee und ein Bier vorbei. ;)
 
Tavar95 schrieb:
Ich glaube dein i7 8700k ist zuschwach, brauchst was schnelleres ;)
Muss schon mindestens ein Summit sein, dann klappt das gerade so... vielleicht ;)
 
GGG107 schrieb:
Vor wenigen Minuten noch geschrieben ich höre von GOG meist nur gutes. :)
Liegt daran, dass sich niemand traut die negativen Seiten von GOG zu belichten. In dem Punkt ist CB leider ganz vorne mit dabei bei den feigen Redaktionen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau und GGG107
Zero_Point schrieb:
Liegt daran, dass sich niemand traut die negativen Seiten von GOG zu belichten. In dem Punkt ist CB leider ganz vorne mit dabei bei den feigen Redaktionen.

Kannst du das näher ausführen und mit Steam und Co. gegenüber stellen ? Würde mich interessieren.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kaulin und charly_
Zurück
Oben