Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also es gibt doch deutsche Markenanbieter, die Webhosting für Clicki-Bunti für rund 10€/Jahr anbieten, warum kommst Du denn dann noch mit "umsonst", bei ach weiß der heilige was für "Hostern"...
Danke für die ganzen Links ! Ja ich weiß nervig mein Gefrage (bin selber in der IT tätig) Es geht darum, dass ich vor 3 Jahren sehr viel Liebe in eine Website gesteckt habe, diese aber aufgrund von inakivität vom bezahlten Server genommen habe. Suche einfach eine langsame kleine aber feine Möglichkeit dem ding sozusagen nur halb den Stecker zu ziehen
Wenn du selber in der IT tätig bist, hast du doch sicher Hardware, die dauerhaft läuft. Im Zweifel dein Router. Warum hostest du also nicht einfach zuhause?
Wenn du selber in der IT tätig bist, hast du doch sicher Hardware, die dauerhaft läuft. Im Zweifel dein Router. Warum hostest du also nicht einfach zuhause?
Weil da schon genug wichtiges Zeug auf dem Linux Server läuft und es mir hierum nur darum geht nicht ganz den Stecker zu ziehen, wie ein youtube video auf nicht gelistet was vor sich hin existiert 😂