100 % Kostenloses HTML Hosting

einfachpeer

Lt. Commander
Kennt ihr eine Möglichkeit um eine einfache HTML Seite mit 50MB an Bildern KOMPLETT KOSTENLOS zu hosten ? (Nehm auch ne komische Subdomain in Kauf)

Danke und LG

Wenn du nicht bezahlst bist du das Produkt mir höchster Wahrscheinlichkeit, von daher wirds das wirklich umsonst wohl nicht geben.

Ansonsten kannst du mit jeden 0815 PC auch von zu hause aus hosten.

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
Koennte mit GitHub Pages gehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: TomH22, Kontrollfreak, M4ttX und 4 andere
So ziemlich das typische "Ich will das beste vom besten, aber kostenfrei" Kundengespräch...

Gibt es nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: h_calenberg, redjack1000, H3llF15H und 2 andere
@einfachpeer .. aus der Idee der Schenkerbewegeung heraus mal gefragt - was bist du den bereit gratis zu geben?

Das könnte doch WinWin werden ...

Also es gibt doch deutsche Markenanbieter, die Webhosting für Clicki-Bunti für rund 10€/Jahr anbieten, warum kommst Du denn dann noch mit "umsonst", bei ach weiß der heilige was für "Hostern"...

Kannst dir in der Oracle Cloud eine Free Tier Instanz holen. Ob du dort eine feste IPv4 kriegst weiß ich allerdings nicht.

Danke für die ganzen Links ! Ja ich weiß nervig mein Gefrage (bin selber in der IT tätig) :) Es geht darum, dass ich vor 3 Jahren sehr viel Liebe in eine Website gesteckt habe, diese aber aufgrund von inakivität vom bezahlten Server genommen habe. Suche einfach eine langsame kleine aber feine Möglichkeit dem ding sozusagen nur halb den Stecker zu ziehen

Kurze Verständisfrage. Ist die pcloud 100% free ?

einfachpeer schrieb:
Suche einfach eine langsame kleine aber feine Möglichkeit dem ding sozusagen nur halb den Stecker zu ziehen
Und wenn du die Webseite einfach auf archive.org hochlädst und dort verewigst?

• Gefällt mir
Reaktionen: einfachpeer
CoMo schrieb:
Wenn du selber in der IT tätig bist, hast du doch sicher Hardware, die dauerhaft läuft. Im Zweifel dein Router. Warum hostest du also nicht einfach zuhause?
Weil da schon genug wichtiges Zeug auf dem Linux Server läuft und es mir hierum nur darum geht nicht ganz den Stecker zu ziehen, wie ein youtube video auf nicht gelistet was vor sich hin existiert 😂

GitHub Pages ist eigentlich die beste genannte Option.

• Gefällt mir
Reaktionen: Looniversity, M4ttX und einfachpeer
Gibt 1-2 Leute mehr die Zugriff haben möchten :)

Zurück
Oben