100%Rechte + Start manager

HeyHoJo

Cadet 3rd Year
Hey,
immer wenn ich win7 starte fragt er beim start manager windows7 oder load.exe das nervt langsam weil ich immer kurz warten muss bis er windows7 nimmt... hier mal ein screenshot : 529b2d6e1840437f4956aa05b7e1397c.png msconfig steht nur windows7 betriebssystem drine mehr nicht.

Und wie bekomme ich die kompletten rechte über mein PC? bin zwar mit admin account drine trotzdem kann ich nicht immer alles löschen etc.

Gruß

Hallo.
Am Schnellsten gehts in der Kommandozeile als Administrator. Da brauchst du folgenden Befehl:
bcdedit /delete {Bezeichner} /cleanup
Um den Eintrag vom, übrigends ziemlich schlechten, Windows 7 Loader zu entfernen, gibst du folgendes ein:
bcdedit /delete {760511a9-85c0-11e2-b7fa-0025227ebea6} /cleanup

Zum Thema Rechte: Dass du nicht alles löschen kannst liegt daran, dass auch ein Administrator nicht alles kann und darf. Es gibt noch eine Ebene drüber, die sich System nennt. Sofern du unbedingt eine Eingabeaufforderung mit Systemrechten willst, hier wird eine Möglichkeit erklärt. Wirst aber trotzdem denk ich an manchen Daten scheitern. Wenn du "unlöschbare" Daten löschen willst, würde ich das mit einer Live-CD/DVD/USB-Stick machen und ein beliebiges Linux davon booten.

Viel Spaß beim PC zerschroten und hau dir bei der baldigen Neuinstallation keinen Loader drauf. Lizenz kostet doch schon weniger als nen Fuffi...

Zuletzt bearbeitet:
NT-AUTORITÄT rechte nutzen dir sowieso nur was wenn du mit cmd umgehen kannst ;) Lieber ein externes Linux

Zurück
Oben