1000 euro kredit

• Ersteller Ersteller Clyde Shelton
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Clyde Shelton

Gast
Meine schwester fragt mich gerade wo sowas am billigsten ist .. auf ne laufzeit von einem jahr. bzw. welche möglichkeiten es gibt schnell 1000 euro leicht zu verdienen :D

Santander bietet zur Zeit 1000,- an für nur 29,- EINMALIGE Bearbeitungsgebühr OHNE weitere Zusatzkosten/Zinsen !=unschlagbar ;)

Bei einer Laufzeit von 12 Monaten macht das 85,75 Monatlich ! Das ist doch geil!?:p Aber drumm kümmer'n muß Du dich schon selber..ne;)

Zuletzt bearbeitet:
Nein habe ich NICHT,da Santander dieses Angebot nur per Briefpost an seine Kunden/als Werbung (war bis dahin kein Kunde !) verteilt.

Einfach bei der nächstgelegenen Santander Consumer Bank Filiale reinschauen.Falls das Angebot(vorigen Monat)schon wieder vorbei sein sollte>da kommen ständig NEUE rein.

für 1000€? :> können das nicht die eltern auslegen?

wenn nicht such dir einfach bei google mal ein paar raus und rufe dort an.

Wenn es nicht dringend ist dann wäre auch ein ferienjob / aushilfsjob eine möglichkeit. habe da mit 17 mal 2400€ im monat bekommen. für eine arbeit, die man nicht arbeit nennen darf. Knöpfchen drücken, platinen einsetzten und bestückungsautomaten auffüllen. ab und zu eine rauchen / kaffee trinken und unterhalten.

habe da mit 17 mal 2400€ im monat bekommen.
Ist wohl eher die Ausnahme, beziehungsweise unter normalen Umständen sehr unrealistisch.

Gibt aber ja auch Kreditvergleiche im Internet. Ansonsten kann ich von Krediten nur abraten. Wie man in den USA sieht sollte man sich grundsätzlich nur kaufen, was man sich leisten kann.

ja ist auch die ausnahme, da waren nur söhne/töchter von angestellten bei dem ferienjob (wie auch ich).

wollte damit ausdrücken das man auch in nur 1 monat relativ viel geld machen kann ;)

Sofern man einen Ausnahmefall hat, ne? :rolleyes:
Ausnahmsweise gewinnen auch einige im Lotto o. ä. :>

Für so eine kleine Sume macht es sinn zur Hausbank zu gehen.
Wegen vll 20€ ersparniss im Jahr machts wenig Sinn sich die ganze Onlinearbeit zu machen udn dann vll noch ne besonders miese Schufa zu bekommen.

Wie gesagt mit einem guten Ferienjob lassen sich in 4 Wochen locker 2.000 - 4.000 Euro verdienen. Je nach Branche und Firma :). Hab sowas als Student auch immer gemacht und das Tolle ist, ein paar Wochen arbeiten bringen genug Kohle für das ganze Jahr!

Von Krediten halte ich nichts. Die 1000 Euro wird doch auch von den Eltern zu beziehen sein oder nicht? wegen so ein bisschen einen Kredit aufnehmen? Unsinn.

Die Ferienjobs die 4000 Netto in 4 Wochen abwerfen sind aber recht selten. Mein Bestwert waren 16€/h Netto.

Kredit in der Größe sollte aber eigentlich die Familie mit aushelfen können.

Ich weiß ja nicht in welchen Branchen Ihr eure Ferienjobs macht, aber Angaben wie z.B 16€/Stunde Netto oder 2000-4000€uro in einem Monat durch einen Ferienjob (ohne Berufliche Qualifikation) sind doch wohl etwas utopisch - wer würde denn dann noch ganz normal arbeiten gehen ?

Davon abgesehen halte ich aber einen Job (auf 400,- Euro Basis) oder einen Ferienjob (Wobei ich dort einfach mal 8-9€ /stunde als realwert ansetzen würde / Respektive 1500,-€ Brutto im Monat

Viele Grüße

Sutra

Gerade als Schüler sind 8-9 Euro natürlich realistischer und selbst als wissenschaftliche Hilfskraft liegt das Gehalt eher in diesem Bereich. Die gewünschten 1000 Euro erreicht man so aber auch in weniger als einem Monat.

KoreaEnte schrieb:
Wobei bei Studenten und Schülern Brutto und Netto in der Regel das gleiche ist ;)

Danke, dass du das ansprichst, wenn alle in den Ferien mal kurz 4000€ verdienen würden, dann wäre das ja absolut easy, dass solche Jobs absolute Raritäten sind und unter 10.000 oder gar 100.000 Ferienjobs 1 mal vorkommen vergessen hier glaub viele, und das was du angesprochen hast ebenso.

Das sind überhaupt keine Ausnahmen. Überall wo produziert wird, kannst du ähnlich viel Geld verdienen. Hinzu kommen große Logistikfirmen, die ähnlich gut zahlen. Meist ist sogar Nachschicht Arbeit möglich, dann kommen nochmal 50% drauf.

Abhängig ist natürlich wo man wohnt, ob es im Umkreis große Unternehmen gibt. Aber gerade zur jetzigen Wirtschaftslage such die Unternehmen im Sommer händeringend Aushilfen. Und diese werden genauso gut bezahlt wie die Stammbelegschaft. Nur wie gesagt bei dir Brutto=Netto :).

Da sind in 4 Wochen schon 2.000 - 5.000 Euro bar auf die Kralle realistisch.

Zuletzt bearbeitet:
Sutra schrieb:
Ich weiß ja nicht in welchen Branchen Ihr eure Ferienjobs macht, aber Angaben wie z.B 16€/Stunde Netto oder 2000-4000€uro in einem Monat durch einen Ferienjob (ohne Berufliche Qualifikation) sind doch wohl etwas utopisch -

War bei mir als gelernter Schlosser, da kann man sowas als Ferienarbeiter schon bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben