deFlash
Ensign
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke!
]
1. Möchtest du mit dem PC spielen?
3. Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, RGB-Beleuchtung, …)?
… Beim AMD 5 (den ich auch sagen würde) brauch man ja nur die Rams und den Bus anpassen, aber kurz ja overlocking
5. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten? (Bitte mit Links zu den Spezifikationen beim Hersteller oder Preisvergleich!)
6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
1000,--
inkl. der zwei Monitore (300-400)
ein SSD und eine Storge Platte ist gewünscht.
7. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
…
Bald Mädchen ist ungeduldig ahaha
8. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen (vom Shop oder von freiwilligen Helfern)?
…
JA das mach ich weiss nur nicht welche aktuelle hardware am besten zusammenpasst
DANKE!!!!!!!!!!!
1. Möchtest du mit dem PC spielen?
- 2 x Full HD (1920x1080), gespielt wird querbet. Sie möchte schon FPS. Also Grafigkarte eins grösser wählen. freesync oder gtsync kein muss aber wenn ihr gute Montior Karten Kombi habt gerne
3. Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, RGB-Beleuchtung, …)?
… Beim AMD 5 (den ich auch sagen würde) brauch man ja nur die Rams und den Bus anpassen, aber kurz ja overlocking
5. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten? (Bitte mit Links zu den Spezifikationen beim Hersteller oder Preisvergleich!)
- Gehäuse mit Platz
6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
1000,--
inkl. der zwei Monitore (300-400)
ein SSD und eine Storge Platte ist gewünscht.
7. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
…
Bald Mädchen ist ungeduldig ahaha
8. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen (vom Shop oder von freiwilligen Helfern)?
…
JA das mach ich weiss nur nicht welche aktuelle hardware am besten zusammenpasst
DANKE!!!!!!!!!!!
Zuletzt bearbeitet: