gorgos
Lieutenant
Hi, Sandy Bridge ist jetzt da. Also stelle ich euch mein neues System vor. Leistung wird hauptsächlich benötigt für Virtualisierung und Spiele. Unter anderem Kopieren von A nach B auf einer Ramdisk, Linux-Tools (mkisofs, genisoimage, TrueCrypt..).
Vorlage mal ganz frech aus einem anderen Thread übernommen:
Meine Vorstellungen bisher sieht folgendermaßen aus:
**Violett markierte Komponenten sind bereits vorhanden**
INFO:
-Die Grafikkarte ist bereits erfolgreich auf 6970 geflasht und läuft stabil / ohne Probleme.
-Monitor hat mich überzeugt aufgrund der Bewertungen (Prad-Test), IPS-Panel/Bildqualität und der Auflösung. Ich bin nur Gelegenheitsspieler, reicht dafür also auch locker.
Dann bin ich mal gespannt ob ihr noch den einen, oder anderen Verbesserungsvorschlag bringt.
Ich bedanke mich schonmal bei allen, die sich die Zeit nehmen alles durchzulesen! Und danke an velron für die Vorlage. Hat einiges an Zeit erspart.
Vorlage mal ganz frech aus einem anderen Thread übernommen:
Meine Vorstellungen bisher sieht folgendermaßen aus:
- CPU: i5 2500K
- Mainboard: ASRock P67 Pro
- Speicher: TeamGroup Elite DIMM Kit 16GB
- Grafikkarte: PowerColor Radeon HD 6950, 2048MB
- Netzteil: Antec TruePower New TP-650
- SSD: OCZ Vertex 2 Extended 120GB
- Festplatte 2: Samsung Spinpoint F3 1000GB
- Laufwerk: LG Electronics GH22NS50
- CPU Kühler:Scythe Mugen 2 Rev. B
- Case Lüfter: 2x Scythe Slip Stream
- Case: Cooler Master CM 690 II Advanced
- Monitor: Dell UltraSharp U2711
**Violett markierte Komponenten sind bereits vorhanden**
INFO:
-Die Grafikkarte ist bereits erfolgreich auf 6970 geflasht und läuft stabil / ohne Probleme.
-Monitor hat mich überzeugt aufgrund der Bewertungen (Prad-Test), IPS-Panel/Bildqualität und der Auflösung. Ich bin nur Gelegenheitsspieler, reicht dafür also auch locker.
Dann bin ich mal gespannt ob ihr noch den einen, oder anderen Verbesserungsvorschlag bringt.
Ich bedanke mich schonmal bei allen, die sich die Zeit nehmen alles durchzulesen! Und danke an velron für die Vorlage. Hat einiges an Zeit erspart.
Zuletzt bearbeitet: