"10051 Error on Network Device" - iRacing / Verbindungsabbruch

Dann würde ich als erstes ein anderes Kabel probieren, wobei ich das als Ursache fast ausschließe.

Welche Netzwerkkarte steckt denn in deinem Rechner?

Cu
redjack
 
Die Onboard meines Mainboards.


Wenn ich ein möglichst hochwertiges CAT6A LAN-Kabel suche mit guter Abschirmung, gibt es da eine Empfehlung? Am liebsten sofort verfügbar bei Saturn, da ichs heute noch testen möchte.
Ergänzung ()

Update: Tritt nun auch per WLAN auf. Kann doch dann eigentlich nur die Netzwerkkarte sein oder die Fritzbox?

Update 2: per USB-C Ethernet Adapter tritt das gleiche Problem auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
NiicLas schrieb:
Die Onboard meines Mainboards.
Beste Information des Tages........... mit sowas kann man echt weiterhelfen.

Naja, da die Fehler auch bei anderen Netzwerkkarten auftreten, liegt der Fehler in meinen Augen, an der Fritzbox und/oder an der Konfiguration des PC.

Cu
redjack
 
redjack1000 schrieb:
IBeste Information des Tages........... mit sowas kann man echt weiterhelfen.

Naja, da die Fehler auch bei anderen Netzwerkkarten auftreten, liegt der Fehler in meinen Augen, an der Fritzbox und/oder an der Konfiguration des PC.

Cu
Intel I225-V (3).

Ich habe übrigens immer noch Abbrüche mit dem USB-C Ethernet-Adapter.

Dann liegt es vermutlich wirklich am ehesten an der Box respektive PC-Setup, oder? Oder sogar Kabel..
 
Zurück
Oben