Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1024 MB oder 512 MB + neuen Prozzi
- Ersteller [EKM] SeLecT
- Erstellt am
du nutzt es wenn du mehrer sachen geleichzeitig machst zum beispiel im hintergrund winamp und vorne BFVietnam Zockst es ist schon sinnvoll.... und das von wegen das du glaubst das es bei deinem system nicht viel bringt ne ordentliche graka rein ein bisschen OC und es brint einiges....
<LORD>
Lt. Commander
devil55 schrieb:naja, wenn du dir nen xp-m holst dann wäre das gar nicht so schlecht, den kann man immerhin wahnsinnig weit übertakten...
aber 1gb ram brauchst du für zukünftige games, also kauf lieber den 1gb ram und später, wenn der a64 billiger geworden ist, kannst du ihn dir immer noch kaufen...
edit: ok, was verdient an diesem beitrag -3 karmapunkte? natürlich OHNE NAMEN, solche leute gehören aus dem forum geworfenzu feige ihren namen und ne ordentliche begründung hinzuschreiben, man leute gibts
![]()
Jo das problem kenn ich. is mir auch passiert. Meinst das mir einer nen namen hingeschrieben hätte. Ich bin noch relativ neu deswegen hab ich bisher auch nur wenige bewertungen erhalten. Die ich dann erhalten habe waren meistens ziemlich nichtssagend. Naja.
Für diesen beitrag bitte kein Karma. weder positives noch negatives.
Falls es noch wen interessiert, ich habe mir von h-h-e.de 2*256MB Speedline PC3200 "2-2-2-5 Special" geholt. Das ist eine selektierter Speicher von Infineon in diesem Falle, der mit 2-2-2-5 und 200Mhz laufen sollte. Nur leider macht mein Prozzo schlapp..... Der macht keine 2000 Mhz mehr mit. Naja, mal nen anderen ausprobieren.
mfg Lalelu
mfg Lalelu