Hallo Leute,
Ich weiß nicht was für einen Bildschirm ich holen soll, ich check da nicht durch...
Ich möchte das beste aus meinem PC rausholen und will eigentlich 27 Zoll und evtl. QHD (Budget max 300 € )
Ich will Zocken GTA 5 , Far Cry 5 ... aber auch oft Filme streamen in guter Quali.
Nun weiß ich nicht was für mein System das beste wäre, viele schreiben 27 Zoll in Full HD ist nicht gut,man braucht dafür mindestens QHD.
Zum anderen weiß ich nicht wie es sich mit der Grafikkarte verhalten wird.
Also lieber einen guten Full HD 27 Zoll ? Oder QHD 27 Zoll?
Was wäre für gutes Bild und FPS besser mit meiner Grafikkarte?
Also zum gut zocken und Filme streamen, verliere da den Überblick und wäre sehr dankbar für euere Antworten.
Prozessor AMD FX(tm)-6300 Six-Core Processor, 3500 MHz, 3 Kern(e), 6 logische(r) Prozessor(en)
Installierter physischer Speicher (RAM) 16,0 GB
ASUS ROG STRIX 4GB Radeon(TM) RX 460 Graphics
Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Pro
Ich weiß nicht was für einen Bildschirm ich holen soll, ich check da nicht durch...
Ich möchte das beste aus meinem PC rausholen und will eigentlich 27 Zoll und evtl. QHD (Budget max 300 € )
Ich will Zocken GTA 5 , Far Cry 5 ... aber auch oft Filme streamen in guter Quali.
Nun weiß ich nicht was für mein System das beste wäre, viele schreiben 27 Zoll in Full HD ist nicht gut,man braucht dafür mindestens QHD.
Zum anderen weiß ich nicht wie es sich mit der Grafikkarte verhalten wird.
Also lieber einen guten Full HD 27 Zoll ? Oder QHD 27 Zoll?
Was wäre für gutes Bild und FPS besser mit meiner Grafikkarte?
Also zum gut zocken und Filme streamen, verliere da den Überblick und wäre sehr dankbar für euere Antworten.
Prozessor AMD FX(tm)-6300 Six-Core Processor, 3500 MHz, 3 Kern(e), 6 logische(r) Prozessor(en)
Installierter physischer Speicher (RAM) 16,0 GB
ASUS ROG STRIX 4GB Radeon(TM) RX 460 Graphics
Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Pro