Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi
hab mir eben denn treiber geladen bei 3d guru!,der scheint ja ziemlich neu zusein oder? http://downloads.guru3d.com/download.php?det=2926
nun ist es aber so das nach der install....immer noch der 12.4 drinn steht!!!treiber reste wurden aber mit t.swepper entfernt....
Wieso man dafür extra eine neuen thread aufmachen musst ist mir ein Räsel,
aber ich wurde auch nur den den neuen 9.00-120612a-140545E-ATI installieren, wie du schon schreibst beseitig er viele problem mit HD7xxx karten.
Diese Overscan-Bug, ging mir auch auf die Nerven, das er als 12.4 angezeigt wird ist richtig
-------------------
ok ich weiss wo ran es liegen kann, die Treiber haben immer noch die gleiche catalyst nummer, normal reicht wenn du immer darüber bügelst, bei beta treiber muss man den "alten" erst deinstallieren.
einfach vorher die installtions.EXE starten und zuerst treiber und catalystversion deinstallieren und danach die installtions.exe nochmal starten und wie gewohnt installieren.