12 v Kabel Splitter für LEDs

Pepri

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
106
Hey,
ich will mir ein paar Leds ins Gehäuse bauen, die 12 v brauchen(gabs verkabelt mit Widerstand im 20er pack für 3 euro^^). Da sind mir einige Möglichkeiten zum Verkabeln eingefallen ;)! Es sollte billig und so einfach wie möglich sein, und ich wollte fragen, ob ihr noch andere Alternativen kennt, oder mir sagen könnt, was am einfachsten ist.

Möglichkeiten:
1. mit Litze löten(jede Menge Arbeit)
2. Lüfter 9 fach Splitter und dann pro lüfterkabel eine Led(gibts für 1,7 euro bei aquatuning)
3. Quetschverbinder(geht das? einfach alle Led Kabel auf die eine seite, und 12v bzw. masse auf die andere)?

Danke schon mal im Vorraus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
schön das wir wissen wir die aktuellen Anschlüsse an den Leuchten so aussehen ... oder halt nicht.
 
Du hast versehentlich ein falsches Bild gepostet. Letzter Versuch.
 
er scheint sein Profilbild sehr erst zu nehmen und sich auch so zu verhalten.
 
Zurück
Oben