Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
meine Mama braucht ein neues Handy. Hauptsächlich für Whatsapp und paar Bilder machen. Nicht größer als 4-4,5 Zoll. Da ich mich 0 auskenne wende ich mich an die Elite, vielen Dank!
Vielen Dank schonmal für die Antworten. Ein gebrauchtes will sie nicht und bisland hatte sie nur android handys, keine Ahnung ob sie mit einem Windows Phone klarkommen würde.
Bis auf die Ausnahme das bei einem Windows Phone es nicht den Riesenumfang an Apps gibt ( wie bei Google oder Apple ) wird sich deine Mutter in 2-3 Tagen an die etwas andere Bedienung gewöhnt haben, da bin ich mir ganz sicher
Wiko Sunny, 4" oder Birdy mit 4,5"
Moto E 2nd, 4,5"
Wenn LG, dann eher Spirit oder Leon, das Aldi Teil ist mit seinen 14,4 cm Länge doch ein ziemlich riesig.
Ich versuche sie mal zu überreden ein größeres Handy zu kaufen. Ich meine mit 5 Zoll hätte man mehr Auswahl oder nicht? Was wären gute 5 Zoll Handys für Alternativen? Und vielen Dank für euer Engagement soweit, ihr seid Klasse!
Ja die Größe ist so eine Sache. Mir persönlich sind kleine Smartphones deutlich lieber. Unauffällig, passen in die Hosentasche und man hat kein Brett beim telefonieren am Kopf hängen (einfach praktisch)... Darum bin ich mit dem iPhone 5S extrem zufrieden. Gibt natürlich auch Grüunde für größere Smartphones.
Das normale 640 hat kein LTE, das sollte man nicht mehr kaufen.
Würde aber eher das 650 nehmen, da das Gerät eine deutlich bessere Kamera hat als das 550.
S3 ohne Herstellergarantie kann man sich sparen. Nur Custom ROMs für aktuelles Android und keine h265 Beschleunigung. Nichts für Mami.
Das Microsoft kann man wirklich gut benutzen. Man hat die aktuelle Software, ein sicheres System, sehr gute Akkulaufzeiten und große Icons für alles wichtige. Man kann sogar seine Kontakte direkt auf den Home Screen legen.
Nur das WP so gut wie tot ist. Und das sage ich als jemand, der Windows Mobile 5.2/6 und Wp 7 hatte. Für die Mutter reicht das Samsung locker aus. Und oben im Angebot ist es "neu" mit Händergarantie - zudem ist Android leichter zu handhaben als Wp. Auch weil sie damit schon Erfahrung hat.
Ansonsten wär noch ein S2 möglich, oder halt die Wiko's. Aber beim Samsung ist halt die Kamera besser.
Nur bekomme ich für das S2/S3 noch massig Casual App's im Store - Bei WP dagegen sieht es mau aus. Da wird immer mehr gestrichen oder auf Web-App's gesetzt.
Für jemanden wie die Mutter sind eh nur Bilder und Wa interessant, und da reicht es vollkommen.
Für andere Leute würde ich WP10 auch nicht empfehlen, aber man kann sich keinen Virus oder Logger einfangen und der Rest funktioniert ordentlich. Bei den ganzen Sicherheitslücken bei Android ist das System eigentlich nichts für Leute die keine Ahnung haben.