128gb Micro SD Release?

Hatsune_Miku

Rear Admiral
Wie der titel schon sagt will ich mal wissen ob ihr schon was wisst wann die 128GB Micro SD karten kommen.
Ich habe auf einer Seite gesehen das die schon 2011 hätten rauskommen sollten.
Jetzt kommt mir nicht mit 64gb reichen, wer viele Android Games und viel Musik auf sein Handy hat wird merken das selbst 16GB (10GB)Intern + 64GB(59,7GB) nicht wirklich ausreichen.
Würde mich also freuen wenn ihr was wisst.

suxxess: bitte genauer lesen, er sucht eine microSDXC und keine normale SDXC.

nabend,

ist zwar nicht hilfreich aber welches handy nutzt / erkennt eine 128gb karte den?

Grüße Fox77

Etwas Älter?
Heißt so um die 12 Monate - wir reden hier von gut und gerne 40+ Monaten.
2011 ist auch schon LANGE vorbei, selbst 2012 ist vorbei und es gibt nix Neues.
Inzwischen wäre eine Negativmeldung schon besser als gar nix.
Meine 32 Platzt gleich und ich wollte die 64 überspringen - seit 2 Jahren.

Ich brauche auch eine 128GB MicroSD Karte. Die 64GB Karte reichen mir schon lange nicht mehr (S1 -> S2 -> Note 1 -> S3 (32GB Intern) -> Note 2 - > S4), selbst meine Mutter die keine Ahnung von Smartphones hat, hat Ihre 64GB Karte "VOLL" gefüllt als sie in die Ferien ging zur unsere Verwandten. Full HD Filmaufnahme kosten verdammt viel Speicherplatz, auch Fotos brauchen da Ihre Speicher.

Kommt mir aber nicht mit "hol dir die 32GB/64GB Version des S4", denn von denen habe ich hier in der Schweiz nix gehört, bzw. die 32GB Version ist nicht lieferbar.
Und 80 CHF Preisdifferenz für 16GB... nein danke. Selbst eine 64GB Speicherkarte kostet weniger.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben