Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein freund von mir hat einen alten PC (P3 933 mhz) er braucht den Rechner aber nur zum Surfen und Musik hören.
Nun hat er aber nur 128 mb RAM und XP läuft auch dem endsprechend. Bringt das aufrüsten auf 384 einen großen "leistungssprung" was die ladezeiten in windows angeht?
Bei 128MB Ram laufen wirklich alle Programme auf dem virtuellen Arbeitsspeicher.. Seeehr langsam.
Bei 384MB ist wenigstens ein bisschen Luft. Wobei mein Firefox gerne auch mal seine 90MB Ram verbraucht, wenn viele Tabs offen sind.
Er kann sich doch einfach einen 512MiB Riegel kaufen. Die kosten ca. 20€, aber ich weiß jetzt nicht, welches Modell er genau benötigt. WinXP verbraucht schon sehr viele Ressourcen. Wenn dein Freund den Rechner nur für simple Anwendungen benötigt und nicht viele Ressourcen zur Verfügung hat, wäre ein alternatives OS - ich denke an ein UNIX Derivat - sicher nicht verkehrt.
Wenn das tatsächlich so wäre, wären alle RAM-Hersteller durch die Bank weg verdammt nochmal nicht so "wohlhabend"
Ich denke, es ist ein klarer Fall von PEBCAC (problem exists between chair and computer). Nicht böse gemeint Die RAM-Riegel sollten halt voll kompatibel mit dem Mainboard sein.