13 € mtl. für ne Graka ?

Ximon

Lt. Junior Grade
Hi,

habe neulich mal bei http://www.kmelektronik.de/ vorbei geschaut.
Da ist mir aufgefallen, das die bei den Artikeln ne Finanzirung anbieten.

So kann man zB ne Hercules Prophet 9800 Pro 128MB für 13 € montalich kaufen bei ner laufzeit von 34 Monaten.

oder ne Sapphire Atlantis ATI 9600 Pro für 13 € monatlich mit 13 Monate Laufzeit.

Hat einer Erfahrungen mit so was ? Weil theoretisch ist das doch ganz cool, denn 13 € habe ich jeden Monat über :D

Ist zwar praktisch wenn man monatlich zahlen kann, aber das ist doch kacke wenn du z.B schon eine neue Graka haßt und immernoch die alte bezahlen musst!!

wieso ?
wenn ich mir jetzt ne 9600 pro hole, werde ich die sicher die nächsten 13 monate benutzen !

Dagegen ist nichts einzuwenden, ist ja egal ob man den Preis in raten zahlt oder nicht! Bei zu hohen Preisen ist es aber nicht emfpelenswert!

34 Monate lang die gleich grakarte benutzen? boah neeee....das würd ich net aushalten...aber kommt ja immer drauf an was man mit seinem pc macht und so...

ich melde schonmal an das ich meine r9800 pro in 3 monaten wieder verkaufe :)

1. K&M hat sich in letzter Zeit zum Saftladen gemausert
2. würd ich nur die R9600 Pro für 13 Euro à 13 Monate nehmen, das paßt gut, danach kannste ja ne neue nehmen... Mußt du selbst wissen, das R9600 Pro Angebot scheint aber interessant zu sein, für 13 Monate reicht die schon. Was für eine R9600 Pro ist es denn?

das ist die von sapphire

avitos oder so hat auch immer so angebote aber da zahlt man mehr
da muss dochh irgend wo nen haken sein

weil die 9600 pro für 13 x 13 geht wirklich

en freund von mir hat seinen kompletten rechner so gekauft. nur das problem was er jetzt hat ist, das er jetzt mitlerweile schon wieder ans aufrüsten denkt, aber immer noch am zahlen ist und deswegen finanziel ziemlich eingeschränkt.

aber an und für sich ist dagegen nix einzuwenden und man kann ja auch annehmen das du die graka auch mindestens 1 jahr benutzen wirst. nur wenn du sie dir jetzt "auf einmal käufst" , könntest in dem nächsten jahr das geld sparen und dir dann wieder eine zum vollpreis kaufen. das find ich angenehmer;)

Zurück
Oben