Pyrosphere
Ensign
Hallo,
ich bin schon seit Wochen auf der Suche nach einem passenden "Hybrid"-Notebook, was sowohl eine passable Akkulaufzeit für die Uni, als auch eine dedizierte Grafikkarte hat um mal ein Spiel (DoW2) starten zu können. Gewicht ist kein Thema; Festplattengröße auch relativ egal.
Meine Suchkriterien:
Dabei kamen das Asus U30JC und in der Zwischenzeit noch das Samsung Q330 raus.
Beide Geräte haben mMn genug Leistung, einen guten Akku und Nvidia Optimus, was sich nochmals positiv auf die Akkulaufzeit auswirkt. Einziges Problem ist bei beiden das spiegelnde Display!
Kennt jemand ähnliche Geräte, die dieses Manko nicht haben?
Pyro
ich bin schon seit Wochen auf der Suche nach einem passenden "Hybrid"-Notebook, was sowohl eine passable Akkulaufzeit für die Uni, als auch eine dedizierte Grafikkarte hat um mal ein Spiel (DoW2) starten zu können. Gewicht ist kein Thema; Festplattengröße auch relativ egal.
Meine Suchkriterien:
- 12-14" (ich denke kleinere haben eine zu kleine Tastatur und keinen Platz für eine Grafikkarte; größere fressen zu viel Strom)
- Core i3/i5
- >2 GB RAM
- kein Acer
Dabei kamen das Asus U30JC und in der Zwischenzeit noch das Samsung Q330 raus.
Beide Geräte haben mMn genug Leistung, einen guten Akku und Nvidia Optimus, was sich nochmals positiv auf die Akkulaufzeit auswirkt. Einziges Problem ist bei beiden das spiegelnde Display!
Pyro