Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heyho, ich bin auf der Suche nach einem 13 Zoll Notebook, welches hauptsächlich für die Schule gebraucht wird, aber auch Privat. Hatte da an dieses hier gedacht: http://www.cyberport.de/notebook/notebooks/1C31-165/lenovo-ideapad-z370-m566cge-mit-laufwerk-.html . Ist das in Ordnung, oder bekommt man da für sein Geld etwas besseres? Und lohnt es sich die Version mit dem Core i5 zunehmen oder reicht der Core i3?
Beide haben ein mattes Display, also find ich besser als das glänzend vom Lenovo.
Und das 2. hat eine extra GPU, sodass auch ein paar Spiele funktionieren ..
Desweiteren schafft das 2. durch seinen großen Akku um die 12Stunden Laufzeit! ...
Jupp Jupp, da hast du recht, allerdings ist der einzige Vorteil das matte Display. Hm, aber ob sich das so lohnt, weiß ich nicht. Ich brauche es eben halt fast nur für die Schule. Sprich Word, Exel etc. , da die Rechner bei uns anner Schule einfach so langsam sind, das man nichts fertig bekommt. Zum Spielen würde ich es nicht benutzen, dafür habe ich meinen Rechner!
Also im Moment sind wir im Keller, allerdings ist das nur Informationsverarbeitung und ich weiß nicht ob wir das noch in Technik, etc. brauchen. Bin jetzt auf dem Technischen Gymnasium Klasse 11. Hm, ja das stimmt schon und ein Laufwerk braucht man ja heute nicht mehr. Die Dell sind mir zu teuer, das Thinkpad gefällt mir ziemlich gut. Hmmmmm schwer, schwer. Es sollte eben so günstig sein, wie es geht, weil ich nicht weiß ob meine HD 5770 für BF3 reicht.
Ergänzung ()
Ich denke ich werde doch das Ideapad nehmen. Mit dem spiegelnden Display soll das wohl nicht so schlimm werden, zumal das Display noch ein bisschen heller ist, als das von Thinkpad. Die Akkulaufzeit störrt mich nicht so, zudem haben wir in der Schule noch überall Steckdosen. Beim studieren später muss ich sehen. Die Vorteile von dem Ideapad sind eben die größere Festplatte (zwar langsamer, aber das macht nicht so viel aus), 1 Jahr mehr Garantie und das Laufwerk. Beim Thinkpad wären es das matte Display und die längere Akkulaufzeit.
Wenn jemand noch etwas günstigeres/besseres findet, immer man her damit!