Benchmarking 1

1366 sockel Mainboard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Mystery

Lieutenant
Hey Jungs,
Ich wollte mal fragen welches 1366 Mainboard für einen I7 ist das beste?
in sachen Ausstattung performance...????
Ich bin von Asus eig immer angetan gewesen! nunja vll kommt das auch daher das ich noch nie ein board eines anderen Hersteller hatte! also mir ist sofort das Asus Rampage 2 Extrem in den Blick gefallen alleine vom design her! farbe ...
gibts da noch was besseres?
passen die boards auch in mein Antec nine hundret?

Zuletzt bearbeitet:
Die Boards sind im ATX-Format, passen also in Dein Gehäuse.

Finde sowohl das Gigabyte GA-EX58-UD5 als auch das Asus P6T-Deluxe empfehlenswert.

MfG,
Dominion1.

Gigabyte GA-EX58-UD5 und Asus P6T-Deluxe sind wie mein vorredner bereits sage auch beides sehr gute Boards, wenn es ein "extreme" board sein soll/muss (ich halte das für prestige/enthusiastproducts) dann Gigabyte X58-Extreme oder das Asus Rampage II Extreme wobei ich da eher zum Gigabyte tendieren würde

Greetz
DjiNn

Ok
Ich bin ja auch eig Asus Fan alleine weil das bios gut aufgebaut und man viele einstellungs möglichkeiten hat! und das man das bios sogar in deutsch nutzen kann! sehr praktisch für mich da mein Enlisch net sooo sonderlich gut ist! wenn das Gigabyte auch soo schicke möglichkeiten hat dann nehme ich das! Ich hatte halt noch nie ein Gigayte board deshalb frag ich lieber nochmal nach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sapphire Forum
Zurück
Oben