14-15 Zoll Notebook mit matten Display und Core mind. i5

F

Furtano

Gast
Hi,
ich suche ein gut verarbeitetes 14-15 Zoll Notebook mit matten Display und Core mind. i5.

Mir hat das Vostro 3550 ganz gut gefallen, allerdings ist hier das Display zu schlecht.

Must: SSD nachrüstbar oder sogar schon vorhanden
Toll aber kein Muss wären noch: und beleuchtete Tastatur, USB 3.0

Gibt es was wie das Vostro nur noch mit gutem Display auch zum draussen Arbeiten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so um die 1000€
Was ist der Unterschied (neuere?) zwischen Samsung NP700Z5A und Samsung RC530

das samsung NP700Z5A dürfte besser verarbeitet sein, ist etwas kompakter, hat z.b. sonderfeatures wie die tasturhintergrundbeleuchtung, hat ne etwas stärkere cpu und nen wesentlich stärkeren akku

edit: es hat außerdem neuere schnittstellen (BT 3.0 und USB 3.0) und nen höher aufgeöstes display ;)

Was stört dich beim Vostro am Display? Die Auflösung?

Wenn es nicht an der Auflösung liegt, kann ich dir sagen e das Display ist gut :)... Hab zwar "nur" den kleinen Bruder 3350, aber die Display's sollten sich da ja nicht unterscheiden und ich bin damit sehr zufrieden :)...

Wenn es natürlich an der Auflösung liegt, kann ich es nachvollziehn.

Bisher hatte ich damit noch keine Probleme, wobei ich es noch nicht getestet habe wenn die Sonne total drauf scheint...

Ich weiß ich bin relativ anspruchsvoll,
aber es muss doch ein perfektes Notebook für mich geben.

Wie gesagt, das von mir empfohlene ist auch draußen nutzbar, nur nicht in der direkten Sonne. Ist das selbe HD+ Display wie im T520 (dazu gibt es auch einen Test auf Notebookcheck).

Ja bis jetzt ist das T420 mein Favourit.
Nur kann man damit leider wenig mit Grafikprogrammierung machen :(

Zurück
Oben