14 Tage Rückgaberecht?

BauerMarcel

Lieutenant
Hallo,

ich hab mir vor ca. 4 wochen bei Abtron einen Schleppi von Nexoc bestellt, der ist auch gekommen hatte jedoch eine macke im Lack daher hab ich ihn eingeschickt, jetzt hab ich ihn wieder bekommen und die sagen das Sie nicht nachvolziehen können woher die macke kommt und wollen mir das net ersetzten.
Hab ich jetzt das Recht das gerät zurück zugeben? Verlängert sich das rückgaberecht?

Was kann ich tun? Ich geb net über 1000,- aus un bekomm dann ein Gerät das ne macke im Lack hat und der Bildschrim war auch total vertascht.

Nabend,

und wieso meldest du dich dann erst nach 4 Wochen (ein ganzer Monat).

Wenn ich beim Auspacken sehe, Display verstaubt, Fingerabdrücke, Oberfläche verstaubt oder Lackkratzer, geht das innerhalb ein paar Tagen wieder zurück.

Gruß

hab mich sofort gemeldet, hab am telefon alles abgeklärt und mir wurde gesagt das ups das gerät abholen kommt und ich nicht weiter zutun habe.Ups hat das gerät nach einer woche geholt, nach ner weiteren woche kam es wieder und es wurde nix gemacht mit der beründung das keine fehler beschreibung dabei war obwohl ich am tele extra gefragt hab ob ich was schreiben soll.
Damit sind also die 14 tage rückgaberecht schonmal vorbei, dann hab ich es wieder eingeschickt und es ist mit der begründung zurück gekommen das Nexoc die Macke nicht nachvollziehen kann.
Jetzt sind ca. 3-4 wochen rum und jetzt weiss ich nicht was ich tun kann.

Zurück
Oben