14 Zoll Uni/Arbeiten/Stream schauen 500€

Hand aufs Herz 2Stunden reichen doch NIEMALS für die Uni aus ? Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, aber in unsere VL gibt es kaum Steckdosen und wenn man manchmal 2 hintereinander hat, danach noch ein Seminar ?

Seminare werden nicht mehr besucht, es steht nur noch die Masterarbeit an. Und da hat man Steckdosen in der Bib und auch in ihrem Büro.
Die von mir genannten haben btw. eine viel längere Akkulaufzeit (das Acer wohl um die 7 Stunden bei Officeanwendungen). Aber 2 Stunden wären für sie trotzdem ausreichend, ich habe nur ihre Anforderungen nochmal versucht zu formulieren und die Akkuzeit ist für sie nicht von belang :)

Bis gestern stand ich auch vor der Frage, welches Notebook mein in die Jahre gekommenes Acer ersetzen würde. Letztendlich habe ich mich für ein Thinkpad E470 entschieden. Für diesen Preis bekommt man kaum etwas besseres. Die E-Series von Lenovo hat nicht den Ruf, wesentlich schlechter von der Verarbeitung zu sein, als die Business-Modelle TXXX und aufwärts. Nachteil ist in deinem Fall, dass es 70€ über deinem Budget liegt. Entweder du kannst diese auftreiben oder wirfst einen Blick auf die vorherige Generation E460.

Zurück
Oben