15-16 Zoll - Multimedia - 700€

Parry Hotter

Cadet 3rd Year
Hi,
alles, was es zu wissen gibt, steht oben. Ich würd gerne weniger als 700€ ausgeben, wenns geht.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Was'n für dich Multimedia? In der Überschrift steht nämlich auf gut Deutsch ein Scheiß ;)

Denn es gibt viele "Multimedia"-Notebooks, da kannste mit der Anforderung auch in den MM gehen und irgendwas kaufen. Was ist wichtig? Non-Glare-Display? Lange Akkulaufzeit? Spieletauglichkeit? HDMI-Ausgang? Besonders leise?

Multimedia... Bildbetrachtung? HD-Filme auf TV oder normaler Bildschirm? Bild- oder Videobearbeitung? Spiele und wenn, was für welche?

DANN kann man dir helfen. Ist ja wie in nem Musikerforum wo man sagt "Will für 500€ ne Gitarre, helft mir"...

Gut, ich entschuldige mich für meine Unpräzision. Also gezockt wird mit dem Laptop nur wenig und wenn dann keine Highend-Grafikspiele. Akkulaufzeit: Mindestens 2-3 Stunden sag ich mal.
Das Display soll matt sein. Mit Hdmi-Anschluss. Möglichst leise. HD-Filme auf normalem Bildschirm. Keine Bild- oder Videobearbeitung (oder nur gering). Windows 7 (am besten 64-Bit, muss aber nicht sein)

Zurück
Oben