Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was'n für dich Multimedia? In der Überschrift steht nämlich auf gut Deutsch ein Scheiß
Denn es gibt viele "Multimedia"-Notebooks, da kannste mit der Anforderung auch in den MM gehen und irgendwas kaufen. Was ist wichtig? Non-Glare-Display? Lange Akkulaufzeit? Spieletauglichkeit? HDMI-Ausgang? Besonders leise?
Multimedia... Bildbetrachtung? HD-Filme auf TV oder normaler Bildschirm? Bild- oder Videobearbeitung? Spiele und wenn, was für welche?
DANN kann man dir helfen. Ist ja wie in nem Musikerforum wo man sagt "Will für 500€ ne Gitarre, helft mir"...
Gut, ich entschuldige mich für meine Unpräzision. Also gezockt wird mit dem Laptop nur wenig und wenn dann keine Highend-Grafikspiele. Akkulaufzeit: Mindestens 2-3 Stunden sag ich mal.
Das Display soll matt sein. Mit Hdmi-Anschluss. Möglichst leise. HD-Filme auf normalem Bildschirm. Keine Bild- oder Videobearbeitung (oder nur gering). Windows 7 (am besten 64-Bit, muss aber nicht sein)