Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
15-er KYRO-Treiber??? Gibts die auch bald noch für Windows Me/98???
Also, zur Zeit gibts die neuesten KYRO-Treiber (Versionsnummer 15.xx) nur für das neue Betriebssystem Windows XP. Jedoch gibts doch auch noch ein paar verzweifelte Gamer mit Windows Me( JUHUU!) und 98. Warum kommen die Treiber nicht für diese Systeme? Ich finde das neue ganz schöne Sauerei. Sollen die KYRO-Besitzer jetzt extra das neue Windoof besorgen. Das alte langt ja immerhin auch noch, oder etwa nicht?
Dann sag uns doch erstmal, was du an den 14er Treibern auszusetzen hast! Solange keine Notwendigkeit besteht, neue Treiber zu bauen, werden die das auch nich machen. Mir is z.B. noch gar nich aufgefallen, dass es überhaupt 15er Treiber für XP gibt, ganz einfach weil ich mit den 14ern überaus zufrieden bin.
Deine Frage kann ich dir allerdings auch nicht beantworten, ob es die Treiber nun noch für Win 98/ME/2k geben wird.
die 15er treiber werden mit der neuen Kyro SE kommen.dass bedeutet,dass sie in diesen monat zum download bereit stehen.was mich allerdings mehr interessiert,ist ob sich ein paar programmierer zusamen tuen und treiber mit enhanced T&L rausbringen.
Die 14er Treiber sind ja auch gut. Aber wenn es neuere Treiber gibt, dann nimmt man die auch gerne, oder etwa nicht? Und unter Serious Sam II könnten neue Treiber vielleicht doch etwas bringen. Deshalb warte ich verzweifelt auf die neuen Treiber. Das mit Enhanced T&L empfinde ich jedoch als Spinnerei und die KYRO II SE als Kommerzprodukt, um den Gewinn zu steigern. Lohnend wird diese Karte nicht sein, wie ich denke. Ich finde, dass es sich hierbei lediglich um Abzockerei handelt. Das ist meine Meinung. Also, wo bleiben die Treiber. :-)