15" für Office / Spiele max 600/700 €

funky1

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
384
Hallo zusammen,

wie es der Titel bereit verrät suche ich nach einem 15" Laptop, welcher zum Spielen geeignet ist.
Gefunden habe ich auch an für sich ein Gerät, den Acer Aspire E 15 (E5-575G-54T8). https://www.amazon.de/Acer-E5-575G-50D0-Notebook-i5-7200U-GeForce/dp/B01N3OVOJG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1491154710&sr=8-1&keywords=ACER%2BAspire%2BE%2B15&th=1

Da ich eine SSD möchte mit Windows 10 sowie der schnellstmöglichen Grafikkarte innerhalb des Budgets.

Weshalb ich das Gerät noch nicht bestellt habe, liegt lediglich daran, dass ich von einem fest verbautem Akku gelesen habe. Auch bei anderen Herstellern ist mir das vermehrt unter gekommen. Aber gerade bei einem Notebook?!
Akku defekt = müll

Ist das bei allen Herstellern so oder gibt es eine andere Empfehlung von euch mit SSD, Win 10 und brauchbarer Grafikkarte (940M/950M) ?

Gruß funky
 
Akku ist, abgesehen von ms surface und ein paar anderen meistens extrem flachen nb's, im einem recht leicht zu öffnenden Gehäuse untergebracht, so dass ein Akku Wechsel, falls ein defekt außerhalb der Garantiezeit auftreten sollte sehr einfach durchzuführen ist.
 
Danke für die Tipps. Ich werde mich weiter umschauen
 
Hallo.
Hast du schon was gefunden?
Ich bin auch auf der Suche nach einem spiele Laptop um die 600€

Ich will damit keine anspruchsvollen Spiele spielen und schon gar nicht in Fullhd.
15" reicht auch, da ich den Laptop eh am Fernseher anschließe.
Bin zurzeit viel auf Montage und will nicht immer meinen 21 kg Rechner mitschleppen :)
 
Hi, ich hab den bestellt, den ich gepostet hab. War im übrigen nicht für mich sondern für meine Schwägerin. Sie gab das Budget vor.
 
Zurück
Oben