Hi,
So nach langem Hin und Her habe ich beschlossen meinem Pc heute Nacht pünktlich zum Mindnight Shopping zu bestellen. Leider muss ich nun wie es scheint auf eine 1080 Ti verzichten da die ersten Custom Designs erst in den kommendem Monaten erscheinen und wie es scheint sowieso über meinem "Grafikkartenbudget" liegen. Doch das lässt mich nun mit einem Restbudget von 220€.
Intel Core i7 7700k
AeroCool 1000 White Edition
16GB Crucial Ballistix Sport DDR4-2400
8GB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Golden Sample
Gigabyte GA-B250-HD3P
EKL Ben Nevis Tower Kühler
550w Corsair Rmx Series
+
Windows 10
(3x Sata Kabel)
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php
Leider habe ich bis auf meine 125 GB SSD,1000 GB HDD, und mein Laufwerk nichts von meinem alten PC behalten, auch nicht die Kabel. (hatte eigentlich zu beginn auch vor alles zu neu zu kaufen). Bisher hatte ich das Betriebssystem ,Screenshots,Bilder Videos usw auf meiner SSD, Spiele und dergleichen hatte ich alles auf meiner HDD.
Sollte ich vielleicht von meinem Restbudget eine zb 500GB SSD kaufen, und in Zukunft das Betriebssystem auf meiner 125 GB SSD installieren während Games,Bilder usw dann auf meine 500GB SSD kommen würden?, die 1000 GB HHD würde dann als Abstellplatz oder was auch immer genutzt werden

. Und sind bei meinem ausgewählten Mainboard wirklich bereits 2 Sata Kabel dabei?.
Was ratet ihr sollte ich mit meinem Restbudget machen?
Hoffe ihr könnt mich da ein wenig beraten.
Mfg